Blink 182 - Adam's Song

Taker schrieb:
So, mach mich inner halben Stunde auf den Weg, wir sind zwar erst um 21:30 dran aber will mir den rest mal ankuggn ;)

Ich werde dann mal berichten wie's so gelaufen is und wie's ankam :redface:

(heut morgen bei der Generalprobe is mir aufgefallen das son kleiner 8. Klässler nen Headless Bass hat, denn muss ich gleich erstma anspielen ^^)

Hi Taker,

und, wie war der Gig? Und hast du den Headless anspielen können? Der kommt eh nicht gegen nen schönen Preci an, wenn du mich fragst. Preci regiert, und das schon ewig. :twisted:

Gruß,

Goodyear

Auch wenn schon alles vorbei und zu spät ist...
TAKER! Hohl dir einfach Guitar Pro, die Passende Tabulatur von adams song im gp4 format oder so, und dann drück play uns spiel mit...

Also is eigtl alles perfekt gelaufen bis auf das sich unser Gitarrist nach dem ersten Verse verspielt hat :D

Also ich bin mit der Bridge so wie sie GoodYear gespielt hat genau hingekommen (danke nochmal ;) ) und es ging dann eiglt ganz gut ab, als das Lied zu Ende war haben wir dann noch Dammit Instrumental angespielt bis wir dann von der Bühne weichen mussten =)

Also das einzige was mir an dem Headless gefallen hat, war dasser halt perfekt "hängen geblieben" is und kein bisschen kopflastig is, der Preci ja schon son bisschen, aber irgendwie hats mir etwas an Druck gefehlt ^^ (Ich hab an der Anlage mit Verstärker und so gespielt, als wir ne Stunde vor Einlass nochmal kurz geprobt haben)

Lol dann ist ja gut...
Aber trotzdem ist sind die allerersten tabs 100% richtig, und definitiv NICHT zu lang.
Bei mir klappt es wunderbar, außerdem habe ich das Songbook un da stehen die auch so drinne.

ps.: Der Thread ist zwar schon alt aber das wollt ich jetz einfach mal als "Fazit" posten. :D