R
rubinsky
Registrierter Benutzer
clubodun schrieb:OK, ich nehm morgen mal ein Demoband von meiner Band auf
Interessiert mich allerdings auch. Notfalls ein Forum-Sideprojekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clubodun schrieb:OK, ich nehm morgen mal ein Demoband von meiner Band auf
symbolic schrieb:Das ist mir neu. Die Germanen haben mit dem Mittelalter recht wenig zu tun...
/set back_to_topic_mode 1
clubodun schrieb:Ja, HdR spielt in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Aber wenn man die Vorgeschichte "Der kleine Hobbit" liest, merkt man am Anfang, dass sich Tolkien noch nicht so sehr sicher war, in welcher Zeit er schreiben will, da es auch neuzeitliche Dinge gibt... Oh Off-Topic
symbolic schrieb:Das ist mir neu. Die Germanen haben mit dem Mittelalter recht wenig zu tun...
Melkor schrieb:Nun ja, ins Altertum wollte ich sie nicht stecken. Es is ja nich so, dass es die Germanen bis zu einem bestimmten Punkt in der Geschichte gab.
symbolic schrieb:Nein, das war ja auch nicht mein Anliegen. Ich erwähne sie lieber im Zusammenhang mit der Antike da sich der Großteil ihrer Geschichte auch darauf bezieht. Nach der Zeitenwende begannen die Völkerwanderungen und von den Germanen an sich kann dort kein Rede mehr sein. Überliefert wurde einiges...bis in das frühe Mittelalter hinein. Aber die Germanen an sich existierten so nicht mehr.
Matkra schrieb:
Sag,das du das nicht ernst meinst...
symbolic schrieb:Nein, das war ja auch nicht mein Anliegen. Ich erwähne sie lieber im Zusammenhang mit der Antike da sich der Großteil ihrer Geschichte auch darauf bezieht. Nach der Zeitenwende begannen die Völkerwanderungen und von den Germanen an sich kann dort kein Rede mehr sein. Überliefert wurde einiges...bis in das frühe Mittelalter hinein. Aber die Germanen an sich existierten so nicht mehr.
@Arvir: Du mich auch