was man nicht alles mit einer frage auslösen kann...
ehrlich gesagt find ich sachen wie "habt ihr überhaupt schonmal metal gespielt?" auch recht arm, aber schluss mit der diskussion.
dass ich das nicht perfekt spielen kann, heisst ja auch nicht, dass ich keine ahnung von metal hab, oder? denn wer so schlaue sachen behauptet, sagt mir das bitteschön mal ins gesicht
alles gleichzeitig klingt aber doch auch komisch, oder?
und blastbeat ist klassisch natürlich mit snare auf den e´s, also den ungeraden, aber auf den geraden gehts doch auch, also reversed blastbeat, oder so...
z.b. auch "drum check" von herrn sandoval, da spielt der meister auch auf den geraden zeiten, und ich stelle mich nicht vor ihn und sag "das ist doch gar kein blastbeat". aber vielleicht hat der pete ja noch nie metal gespielt und kann das gar nicht wissen...
zum (eigentlichen) thema:
hab in den letzten wochen ziemlich viel blast geübt und danke schonmal .marc. und dem schwarztrommler für ihre konstruktive hilfe, denn mit handgelenk gehts tatsächlich besser
ist lauter, kontrollierter und spielt sich irgendwie besser.
hab letztens übrigens nen trommler (von world downfall) gesehen, der bei blasts nur auf den vierteln hihat/becken gespielt hat und das in wahnsinniger geschwindigkeit. also, das klappt bei mir schonmal gar nicht, aber bin ja schon froh über den fortschritt bei normalen blasts.
hab nur noch probleme, die snare lauter als füße/ride zu spielen, ohne auf längere zeit "die eins zu verlieren", meine wahrnehmung verschiebt dann irgendwie die eins auf die snare. ja, ich weiß...üben,üben...