Blackstar vs. Marshall

Hab den auch seit kurzem und muß sagen ein sehr gelungener Amp.
Verzögerung bei Kanalwechsel kann ich nicht bestätigen, scheint wohl ein spezielles Problem bei Deinem zu sein ?
...
sorry das meinte ich mit Ausnahmeproblem.Kenne sonst wirklich niemand mit nem Blackstar der das "Problem" sonst noch hat.

So, besten Dank für Eure tollen Vorschläge. Echt profimässige Aussagen hier.

Palmer PF 212 und den Blackstar HT Club 50 Head ist mein neustes haben wollen.

Wo wir hier grade bei Eminence Speakern sind

Hier gibt es einen sehr guten Direktvergleich zwischen Celestion Vintage 30 und Eminence Governor, Wizard & Man o War

Was direkt auffällt ist wie laut der Wizard ist.

Part 2

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Euch allen für Eure Tips, Anregungen und fundiertem Fachwissen. Freue mich jetzt auf mein neues Equipment.

Gruss und Rock On

CgrooW

Hallo Rocke

Habe mich für Palmer PF 212 und den Blackstar HT Club 50 Head entschieden. Eigentlich möchte ich gerne eine 4 x12 er Box. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist diese viel zu gross und zu laut für meinen kleinen Übungsraum. Da reicht die 2 x 12 ja längstens.

Meinst Du die Box ?
Stört es Dich nicht, daß die Box nur 580 mm breit ist und das Top 662 mm ?

Ich würd ne horizontale nehmen..

Nein, passt schon. Das Top wird nicht auf die Box gestellt. Die Box passt genau zwischen Wand und Schrank. Daher die hohe Ausführung. Aber Danke für den Hinweis, wäre sonst wirklich störend gewesen.

Solange du mit der Box nicht zu Hause spielen willst... ^^

Der nächste Nachbar ist etwa 80m weg, kann man ruhig mal die umgebung beschallen.

Hrhr, ok, so macht das natürlich jede Menge Spaß! ^^