Wes
Nachtrag : ich hatte auch den Jet City 333 mit der original Box gespielt:sehr laut,Klang ziemlich durchschnittlich-sowas preisen
die in Videos als " Klang eines Boutique Amps " an - kein Kommentar,der klingt sehr ernüchternd.Dan nhab ich noch einen Peavey
...Palomino???.. gespielt-ist mir auch zu piepsig mit den Speakern,die eingebaut sind.Kostet nur 249.-€,klingt auch so........
Danke für deine Ausführungen.
Es bleibt also alles schwierig
Der absolute GAU ist mMng nach sowieso sich einem Amp nach Hören von YT Videos zu kaufen.
Kann mir auch nicht vorstellen, das das üerhaupt jmd macht.
Ich werde heute mal die HT20er Blackstars im Laden bespielen. Kann schon gut sein, das der was für mich ist für zuhaus zum üben/einstudieren, da leg ich ehrlich gesagt nicht son gesteigerten Wert auf die von dir geschilderten Attribute.
Was mich nur tierisch nerven würde ist der von dir beschriebene piepsige Klang eines 10er Speakers.
Ich habe hier einen Fender Champ XD, der jetzt gehen muss. Nicht weil er fiepsig wäre mit seinem 10er, aber für meine geforderten Sounds zu unvariabel.
Von Haus aus bin ich auch Fenderianer und überleg mir jetzt für die eine Band - in der wir Rock und Hardrock spielen - welches Top ich nehmen soll.
Ich hatte einen JVM205 im PR, der war gar nicht schlecht, musste aber wegen gewisser Defekte ab Werk erstmal wieder gehen.
Da ich ab Mittw erstmal im Urlaub bin, hab ich jetzt erstmal garnix hier, nun überleg ich auch, mal den SuperSonic zu probieren.
Rein soundlich isser schon Klasse, nur weiss ich nicht, ob er sich jetzt soooo für die Hardrockschiene eignet und ob er mit seinen 60W genug Headroom bietet.
Der andere Gittarist in der Band bedient einen DSL50.
Ich hab immer den Eindruck von gefühlten 100W, wenn er den spielt. (4X12)
Was wurde denn an den zurückgeschickten Blackstars gemacht?
Wäre für mich mal interessant zu wissen, bevor ich mir einen order!