K
Kueh
Guest
joar klingt ziemlich fett ^^ endlich mal einer auf youtube der den pb auch einstellen kann
also ich find den sound nicht schlecht das vorweg und betrachte auch dass es immernoch ein youtube video ist vom sound her
aber der "focused" mode klingt echt nicht toll meiner meinung nach :/ das ist wirklich nur bassgematsche
und auch hört man echt null dynamik bei dem amp ich beschreib das immer gern mit einem "strich" der sich nicht verändert schwer zu beschreiben es klingt halt immer gleich egal was er zockt null anschlag dynamik (in diesem video)
das voicing ist geschmackssache klar, ich tendierer auch eher zum blackmore, trotzdem muss ich sagen, dass die features des powerball wirklich ansprechend sind, wenn jetzt noch mehr dynamik und ein anderes voicing vorhanden wäre, dann fänd ich ihn richtig super!
ich muss auch anmerken dass mir der crunch und der clean sound in dem video sehr gefallen haben
ich bin da eher der blackmore user gefällt mir persönlich einfach viel besser und wenn blackmore gain auf rechtsanschlag powerballgain auf 10 ist, kann ich nur sagen dass ich mit gain auf 11 Uhr beim Blackmore schon ne dicken Metalsound hinbekomme auf z.B. drop C mit tighten bässe nund sehr geilen mitten!
das ist das wo der blackmore punkten kann meiner meinung nach:
schön mittiger sound, sehr dynamisch, gain immernoch bis zum abwinken und flexibler totz nur einer klangregelung, da es einfach passt.
für einen menschen wie mich, der es gern einfach hat, ist es der amp
so das war mein senf
ENGL rockt..
gruß Christian