Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1978 schrieb:Basedrum heisst Basistrommel. Das Zentrum des Schlagzeuges, der Mitelpunkt der Erde, der Thronstuhl vom Donnergott Thor, das Auge des Hurricans, die Mitte des Universums
Bassboy schrieb:Das Schlagzeug gefällt mir sehr gut.
Das Gitarrenriff ist für nen ordentlich Bm-Song irgendwie viel zu fröhlich. Allgemein hört sich das liedchen doch recht lustig und heiter an
KlausP schrieb:Jaja, und in mancher Band spielt ein Baser auf einer Basegitarre und dreht immer den Baseregler am Baseamp viel zu weit auf so daß man die Basedrum gar nicht mehr hört
Miles Smiles schrieb:Weiß nicht. Klingt für mich wie Donald Duck in Nöten.
Also bitte, hör dir mal Formationen (echte Black Metal Bands meine ich) wie Endstille, Carpathian Forest, Marduk oder was auch immer an. NEIN da versteht man den Text nicht (okay wenn du es doch tust hast du meine Bewunderung sicher). Übrigens auch nicht bei sehr alten Cradle (dusk and her embrace, das gekreische?). Ich finde aber auch nicht dass das nötig ist, ob man jetz diesen Kreischgesang mag oder nicht ist natürlich was anderes, mir gefällts ^^ bin ja auch ne alte SchwarzwurzelThora schrieb:Wie recht er hat...
Ich hab da nach mehrmaligen hören NICHTS vom Text verstanden und daher ich nicht gerade eine unerfahrene Grunz- und Kreischgesangshörerin bin, hat das schon was zu bedeuten...
Wenn ihr dem Sänger den Donald austreiben könntet, währe das wirklich gut!
Gebt ihm mal ne Platte von "The Black Dahlia Murderer" oder von "Hypocrisy" (auch wenn es ne DeathMetal Band ist)... meinetwegen auch was von "Cradle of Filth"...ka... aber irgendwas...
Aber der Rest ist schon in Ordnung...
VentoR schrieb:ach ja und das heisst "Black Dahlia Murder"
greets
beni
zelle schrieb:jo, soll auch so sein, hintergrund:
der song beschreibt in einer zusammenhängenden geschickte mit einer reihe weiterer songs, wie die hauptperson eine frau tötet, die leiche schändet und zum schluss zerteilt und die spuren verwischt.
das ganze sieht die entsprechende hauptrolle als etwas sehr erheiterndes und positives an. daher muss diese stimmung durch die riffs auch so vermittelt werden.
in den liedern wollte ich grindcore/death- texte mit einer fröhlichen fast folkartigen melodie und zum schluss vielen blackmetal-elementen verbinden.
GigaDrow schrieb:Ey Leute, wenn ihr keine Ahnung vom BM habt, was schreibt ihr dann hier rein?
Da könnte ich mich genauso zu nem Weicheipopstück äußern.
@Gesang
der ist super
Drums tönen eigentlich auch nicht schlecht.
@Riffing
Auch mit der Story hätte ich mehr kalte, hasserfüllte Riffs kreiiert.
Die linke Gitpur ist aber nich schlecht.
@Soundquali
Gegebenenfalls hätten die Gitarren noch ein bisschen Verzerrung/Höhen verdient.
Also weitermachen
VentoR schrieb:Moonspell (halb Goth, halb Black),
Dave1978 schrieb:Für Black Metal gibts immer Symphatisanten...egal wie schlecht er ist Das ist berechenbarer als einen Britney Spears Klon auf den Markt zu schmeissen.
Wer böse Musik hören will, soll Chartsmucke hören. Da steckt die wahre Menschenverachtung drin.
Basedrum
Whych schrieb:Moonspell soll Black sein ?