Tidodas
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.10
- Kekse
- 0
nicht das der Thread vollgespammt wird.
Dazu verkneif ich mir jeglichen Kommentar.
6 Beiträge und schon hier groß die Klappe aufreißen.... unbegreiflich.
[...]
6 Beiträge und will hier schon User anmachen, die schon monate/ jahrelang hier versuchen zu helfen,
In den meisten Fällen bleibt es wohl auch bei "versuchen."
Ganz nebenbei gesagt finde ich es relativ weltfremd, Autorität nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder gar nach Online-Sucht zu definieren. Nur weil der Papst sich gerade erst im weltweiten Katholiken-Forum angemeldet hat, ist er noch lange kein schlechter Geistlicher.
Ganz im Ernst: Du bist hier der erste der unfreundlich wird!!!
Zu kompetent verkneife ich mir jetzt mal was, anscheinend bist du der einzige der die Röhren schon wechseln will, bevor er sie schon gehört hat....
Ich erhebe keinen Anspruch auf Kompetenz, schließlich bin ich als Hilfesuchender in dieses Forum gekommen. Mittlerweile bin ich schrecklich entnervt und bemitleide die wenigen, die hier wirklich bereitwillig geholfen haben, darum, dass sie in der breiten Masse von weniger freundlichen (für meinen gebrauch des Wortes "freundlich" gilt nebenbei das gleiche wie für das Wort "kompetent") Usern untergehen.
Naja, das wars soweit von mir. Ich hab herausgefunden, was ich herausfinden wollte, nämlich welche 12AX7 was taugt und dass das Musiker-Board nicht zuunrecht als völlig untauglich verschrien wird.
Ich bin raus hier.