M
music322
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.13
- Kekse
- 0
Götter.... einfach eine der urbands.... die haben die szene mitgeprägt... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
symbolic schrieb:Genauso wie es ein schlechter Scherz ist hier nachzufragen ob jemand Black Sabbath kennt...![]()
ohne die band würde es vermutlich nicht mal eine szene gebenJan Hulvershorn schrieb:Götter.... einfach eine der urbands.... die haben die szene mitgeprägt...![]()
Keineswegs. Ich finde Dio und Tony Martin sind Namen die man ebenso nennen muss wie Ozzy Osbourne. Heaven And Hell, Children Of The Sea und Heaven In Black sind 3 meiner liebsten BS-SongsUNruhestifter schrieb:sry, aber ich kann nich verstehen wie heir leute, die offentsichtlich auch bands wie maiden etc. hören Black Sabbath mit Dio schlecht finden können. Bei all dem einfluss die die ersten Black Sabbath Platten hatten, finde ich zum beispiel die Heaven and Hell am besten von allen Sabbath Platten. Naja geschmackssache, wunder mich nur dass ich hier ziemlich alleine mit meiner meinung stehe
Also ich mag Dio - sowohl zu seiner Black Sabbath Zeit als auch seine Solo-SachenUNruhestifter schrieb:sry, aber ich kann nich verstehen wie heir leute, die offentsichtlich auch bands wie maiden etc. hören Black Sabbath mit Dio schlecht finden können. Bei all dem einfluss die die ersten Black Sabbath Platten hatten, finde ich zum beispiel die Heaven and Hell am besten von allen Sabbath Platten. Naja geschmackssache, wunder mich nur dass ich hier ziemlich alleine mit meiner meinung stehe
Metallic schrieb:Ahhh, welch herliches Gefühl mal wieder "Crazy Train" zu spielen...
Versuchts mal wieder, die alten Riffs zu spielen... *keuchkeuch*![]()
hehe.. Dann spielen wir halt Bark At The MoonRAGMAN schrieb:Das ist aber nicht von Black Sabbath![]()
RAGMAN