KingKeule
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.12
- Kekse
- 220
mayhem alte bestzung
die live in leipzig platte vor allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bähhh davon bekommt man ja Ohrenkrebs, das is echt übel *g*Fenriswolf schrieb:mayhem alte bestzung
GRINDyourMIND schrieb:Ich hab ´noch eine wirklich geniale Band vergessen : ENDSTILLE
Kommen aus Kiel und knüppeln wirklich übelst.
Liwjatan schrieb:endstille.. bah.. genau so'ne band wie marduk; dazu möchte ich glen benton zitieren:There's no texture, there's no nothing. There's just blastbeats and guitar riffs that don't even make sense. It's just 'AR-RAR-RAR-RAR! B-L-L-L-L-L! AR-RAR-RAR-RAR- ROWR-RAR-RAR-RAR! B-L-L-L-L-L! 'AR-RAR-RAR-RAR!'
aba er brennt sich en heißes kreuz inne stirn.. na das hat natürlich mehr stil ;DLiwjatan schrieb:glen benton ist sicherlich belesener als so manch ein bm-futzie 8)
zumal er nicht irgendwelche kirchen anzündet und darauf stolz ist.. klar sind seine texte etwas, hm, kontrovers.. aber er meint genau das was er singt und muss sich nicht mal schminken.
zytozid schrieb:aba er brennt sich en heißes kreuz inne stirn.. na das hat natürlich mehr stil ;DLiwjatan schrieb:glen benton ist sicherlich belesener als so manch ein bm-futzie 8)
zumal er nicht irgendwelche kirchen anzündet und darauf stolz ist.. klar sind seine texte etwas, hm, kontrovers.. aber er meint genau das was er singt und muss sich nicht mal schminken.
zu den bands: warum hat noch niemand die genialte band "taake" genannt? was is mit emperor, enslaved, fallen christ, mater tenebra, tsjuder, mörk gryning, throne of ahaz, limbonic art oder dorn?
man man man.. ihr pussies
da haste natürlich recht. ich find ja auch dass die ganze bm-szene mit ihren ach so ober "truen" posern total lächerlich is. wenns denen gefällt solln se sich halt anmalen usw. andere umzubringen nur um der "evilste" zu sein geht jedoch eindeutig zu weit (die sache mit varg und euronymus zB..).Liwjatan schrieb:lieber sich selbst verstümmeln als anderen das häuschen wegzubrennen - oder gar jemanden umzubringen.
zytozid schrieb:da haste natürlich recht. ich find ja auch dass die ganze bm-szene mit ihren ach so ober "truen" posern total lächerlich is. wenns denen gefällt solln se sich halt anmalen usw. andere umzubringen nur um der "evilste" zu sein geht jedoch eindeutig zu weit (die sache mit varg und euronymus zB..).Liwjatan schrieb:lieber sich selbst verstümmeln als anderen das häuschen wegzubrennen - oder gar jemanden umzubringen.
da bin ich doch viel lieber einer der grind-poser ;D