ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen.
Zuerst: Es ist nicht meine Band, normal nichtmal meine Musikrichtung
Die Lieder gefallen mir aber ganz gut, ich bin für die Aufnahme, Mix und "Mastering" zuständig.
Jetzt wollte ich mal hören was ihr anders machen würdet, was euch stört, was gut ist etc
Kurz: ich freue mich über alle Kommentare und vor allem Tipps.
Falls ihr die Gitarren schwammig findet, eines vorweg:
Der Gitarrensound ist für BM Verhältnisse eh schon viel zu "klar", ihr wisst vielleicht was für einen grausamen schwammigen Sound viele Bands dort fahren, das was ihr jetzt hört ist ein Kompromiss aus dem Wunsch der Band und meinen Soundvorstellungen
Es ist eher ein Roughmix, ich saß vielleicht 10 Minuten daran, allerdings habe ich während dem Aufnehmen schon immer gepannt und ein bisschen EQt.. naja.
Wenn ihr noch mehr Tipps habt, kann ich auch die anderen 3 Lieder hochladen.
Bei dem zshare Link kann man entweder das Lied direkt anhören oder auch runterladen.
http://www.zshare.net/audio/20589542c96403d2/
Zuerst: Es ist nicht meine Band, normal nichtmal meine Musikrichtung
Die Lieder gefallen mir aber ganz gut, ich bin für die Aufnahme, Mix und "Mastering" zuständig.
Jetzt wollte ich mal hören was ihr anders machen würdet, was euch stört, was gut ist etc
Kurz: ich freue mich über alle Kommentare und vor allem Tipps.
Falls ihr die Gitarren schwammig findet, eines vorweg:
Der Gitarrensound ist für BM Verhältnisse eh schon viel zu "klar", ihr wisst vielleicht was für einen grausamen schwammigen Sound viele Bands dort fahren, das was ihr jetzt hört ist ein Kompromiss aus dem Wunsch der Band und meinen Soundvorstellungen
Es ist eher ein Roughmix, ich saß vielleicht 10 Minuten daran, allerdings habe ich während dem Aufnehmen schon immer gepannt und ein bisschen EQt.. naja.
Wenn ihr noch mehr Tipps habt, kann ich auch die anderen 3 Lieder hochladen.
Bei dem zshare Link kann man entweder das Lied direkt anhören oder auch runterladen.
http://www.zshare.net/audio/20589542c96403d2/
- Eigenschaft