roastbeef
Registrierter Benutzer
Ich finde die Stelle so traurig wo Zakk weint! Berührt mich auch sehr!
fällt ihm seine bullseye auf'n boden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Stelle so traurig wo Zakk weint! Berührt mich auch sehr!
also ich war richtig entäuscht von der Platte.... keine Ahnung.... alles so billig..... Mafia war scho relativ simpel, hatte dafür geile riffs, groovende rhythmen etc...
aber shot to hell ist meiner Meinung nach einfach zu weich für BLS.... kommt mir fast so vor der gute Zakk hat kein Geld und möchte in die Charts..
najo... schlecht isse nicht... die Lieder passen zum Cover (billig und einfach *g*)
bin ich eigentlich der einzigste der das ganze bls schaffen (bis auf die akkustik pladden) lächerlich findet? Nach Pride & Glory wurde die Pantera Schiene gefahren, zwei Platten später probiert man dann Black Sabbath zu covern. Bei No more Tears hatte der Herr wohl sein hoch gehabt.
Gepaart mit der 'dummen' Mentalität des Herren Zakk Wyldes und seiner Band ,ist die Band für mich nur noch ein Witz. Aber zumindestens hat er ja (deutlich hörbar) ein paar neue Freunde bei Roadrunner gefunden.
Lächerlich sind solche Aussagen wie die von Dir!
Lass doch einfach jeden das hören was einem gefällt und gut. Wenn es Dir nicht passt hör Dir etwas anderes an.
Schon mal daran gedacht, dass das Geknüppel und Gegrunze von Requital auch nicht jedem gefällt...
das ist ja putzig
wie du es treffender weise getroffen hast (yeah, one strike,two hits...) soll jeder hören was ER/SIE will.
Genau, mache ich ja nicht anders..Nur kann auch jeder seine meinung über alles kundtun.
Und, was hat das damit zu tun??Das du den Herren Wylde ganz dooooolllll magst ist ja Board bekannt und das kritisier ich in keinster Weise, mir ist es egal wer du bist und was du hörst.
Hier wird auch über Bands abgeröhrt die ich mag und ich spring auch nicht jeden gleich an dem Hals weil er soooooooooo böse über meine Lieblingsbands abgelästert hat. Meine Fresse.
Mit deinen letzten Satz disqualfizierst du dich selbst und zeigst mir ( du kannst dich ja anscheinent nicht anders wehren) wie plump deine Gedanken doch sind.
Die Frage ist wohl wer hier zuerst geheult hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (hat man auch in der Grundschule gelernt).Nur weil ich mich kritisch gegenüber deines Lieblings geäußert habe, kommt bei dir sozusagen als Gegenmaßnahme 'Du bist ja selbst nicht besser'. Haben wir alle mal in der Grundschule gemacht und ist immer recht einfach .
Hätte ich dich nach deiner Meinung gefragt über meine Band hätte ich dir ne PM oder einen Thread eröffnet aber danke das du mir zuvorkommst, danke,kriegst auch ein kostenloses Exemplar weil du es ja anscheinent so geil findest
Tja, wer eine Band als "lächerlich" bezeichnet und auf Pantera und Black Sabbath Cover reduziert sollte halt auch mit einer Reaktion rechnen.Hier geht es aber leider um BLS und ich habe meine Meinung dazu geäußert (ja und ich kenn die Platten, rein vorbeugend gesagt)
FACELESS UNKNOWN schrieb:bin ich eigentlich der einzigste der das ganze bls schaffen (bis auf die akkustik pladden) lächerlich findet?
Und ich glaube nicht das Zakk großen Wert auf Charts legt.....
2 sachen muss ich aber bemängeln...
# diese billigen und vorallem UNNÖTTIGEN linseneffekte (alles verschwimmt und verzerrt) stören sehr stark.
Bei mir klingt es OK, es war live aber auch eher basslastig aber nicht unangenehm# auf meiner anlage (ich weiß nicht wies bei euch ist) ist das ganze SEHR SEHR basslastig.
du warst beim london gig dabei oder?Ich finde die DVD auch sehr gelungen und sie bringen die Stimmung der Konzerte gut rüber.
Schade das nur so wenig von dem Konzert aus dem Astoria dabei ist..
sind ganz interessant aber auch ein bischen oft verwendet...
Bei mir klingt es OK, es war live aber auch eher basslastig aber nicht unangenehm
Über den Rest finde ich steht kein Klärungsbedarf da ich auch keine Lust habe weiter über so nen hohlen Scheiß zudiskutieren oder gar drauf einzugehen.
achja weiss einer ob BLS nächstes Jahr in Deutschland anzutreffen sein wird?
Neues Ozzy Album? Ich denke der hat aufgehört?Laut einem Interview auf der Website von Zakk Wylde, www.zakkwylde.com , die allerdings im Moment restauriert wird, ist geplant, nach Erscheinen des neuen Ozzy-Albums im Frühjahr 07 Europa zu bereisen, als Support desselben.