Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, ka wie gut du dich mit zakk auskennst aber er hat eigentlich alles andere als staralüren. is ja auch das erste mal das sowas passiert ist. hinzu kommt eben das sein bester kumpel ermordet worden ist (dime) und jetzt auch noch streit mit seiner frau.MacBain schrieb:Der hat doch nen Knall!
Ne Gitarre in die Menge zu schmeißen!![]()
Was für Starallüren! Das kotzt mich an! Wenns dem Herrn Rockstar nicht gut geht dann schmeißt er einfach mal ne Gitarre in die Menge. Argh!![]()
Und dann noch nichtmal zu erlauben, dass der "Fänger" die Gitarre behalten darf, das finde ich einfach unmöglich! Der sollte sie wenigstens behalten dürfen wenn er schon die Menge in Gefahr bringt durch seine Unbeherrschtheit!
jacksoner schrieb:die razorback ist um einiges schärfer, spitzer als die LP. die is etwas gefährlich, aber lassen wir das thema mit dem werfen.
bitching about the monitors being fucked up and that he'd 'lay the hand of God down on somebody in a New York minute' if it wasn't fixed
"The term New York minute is well known in the USA to mean a very short period of time. The Dictionary of American Regional English (DARE) quotes this explanation of the term, from 1984: Immediately. Equates to a nanosecond, or that infinitesimal blink of time in New York after the traffic light turns green and before the ol boy behind you honks his horn.jacksoner schrieb:für was steht der ausdruck : new york minute?
Also ich kann ja verstehen das wenn zakk so scheiße geht das er abbricht, aber dann die gitarre ins publikum zu schmeißen! :screwy: Seine paula ist ja nicht grad leicht! Die mit viel schwung zu fangen(abzubekommen) wird schon wehtun! Aber der fänger hätte sie schon behalten dürfen, das finde ich auch!MacBain schrieb:Der hat doch nen Knall!
Ne Gitarre in die Menge zu schmeißen!![]()
Was für Starallüren! Das kotzt mich an! Wenns dem Herrn Rockstar nicht gut geht dann schmeißt er einfach mal ne Gitarre in die Menge. Argh!![]()
Und dann noch nichtmal zu erlauben, dass der "Fänger" die Gitarre behalten darf, das finde ich einfach unmöglich! Der sollte sie wenigstens behalten dürfen wenn er schon die Menge in Gefahr bringt durch seine Unbeherrschtheit!
jacksoner schrieb:...that just before the show he got into a physical fight with his wife ...