Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es irgendeinen Online Shop für Musikinstrumente aus Deutschland, der sich dem Black Friday Rambazamba aus Amerika verschrieben hat?
Also Amazon.com bietet z.B. einen MXR M234 für $81.95 an. genau sowas suche ich ohne Importsorgen.
Hätte ja sein können, ich dachte wir machen alles nach, was lustig ist, siehe Halloween....
"Ist es denn wirklich so, daß wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, kopieren müssen?" Naja warum nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Hätte ja sein können, ich dachte wir machen alles nach, was lustig ist, siehe Halloween....
"Ist es denn wirklich so, daß wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, kopieren müssen?" Naja warum nicht.
Leute Black Friday ist der absolute Wahnsinn, lest euch mal diese Threads durch und greift auch n paar Plugins ab. Es gibt einige, die das ganze Jahr sparen um sich an diesem Tag mit Plugins einzudecken...