Black Arts Toneworks -_-_- Pharaoh -_-_-

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Ich hol das hier nochmal hoch... Kann man das gute Stück noch irgendwo bekommen, außer aus Amiland direkt?
Crush the Button hat das Gerät leider nicht mehr vorrätig.
Oder will das zufällig jemand loswerden? :D

Ich hol das hier nochmal hoch... Kann man das gute Stück noch irgendwo bekommen, außer aus Amiland direkt?
Crush the Button hat das Gerät leider nicht mehr vorrätig.
Oder will das zufällig jemand loswerden? :D

Also mein neuer Arbeitgeber hat die im Programm allerdings sitzt der auch in den USA ;-P

Aber Joes Pedals in UK hat den Pharaoh und LSTR für jeweils 145 Pfund im Programm dann sparst du dir zumindest den lästigen weg zum zoll…

Guckst du hier http://joespedals.com/acatalog/Black_Arts_Toneworks.html

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja, leider haben sie das auch nicht...

Code:
OUT OF STOCK

We are sorry, the combination you selected is unavailable at present due to Black Arts Pharaoh being out of stock.

:(

Tja, leider haben sie das auch nicht...

Code:
OUT OF STOCK

We are sorry, the combination you selected is unavailable at present due to Black Arts Pharaoh being out of stock.

:(

mehr kann ich gerade auch nicht finden aber schreib doch einfach mal joe an, ich bin mir sicher er wird sich gut um dich kümmern, ist ein netter kerl...

• Gefällt mir
Falls noch jemand eines bei Joe bestellen will, diese Antwort habe ich eben erhalten...

Thanks for the email.
I have these on the way, I am hoping they will arrive sometime next week.
I will let you know as soon as I have them back in.

All the best
Joe

Nicht so gute Nachrichten kamen gerade rein von Crush the Button:

Black Arts Toneworks Pharaoh will not be in stock before 2 months (minimum), probably for Christmas ;-)

Kind regards

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Triple Post...
Good News from Joe!

The Pharaoh is back in stock and ready to order.
Let me know if you have any problems with the website.

All the best
Joe

Damit das hier nicht zu sehr nach Post Jagd aussieht...
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, mir einen Wampler Triple Wreck Clone basteln zu lassen oder eben das Pharaoh zu bestellen.
Betreiben tue ich das Ganze an einem Laney AOR Combo.
Wo ich soundtechnisch hin will: Dicker, fetter Stoner/Sludge. Dabei muss es gar nicht zu heftig in Richtung Fuzz gehen. Oder eher nicht zu fizzelig.
Nun sagte mir der Triple Wreck Bastler, dass das Pharaoh eher für's Stacken geeignet und standalone nicht ganz so der Reißer ist.
Wäre natürlich ein Pluspunkt für das Triple Wreck. Hat der gute Mann Recht? Soundmäßig gefallen mir beide recht gut, jedoch kann ich mich dabei nur auf Soundclips
und Youtube Videos stützen...
Irgendeine Empfehlung beim Thema Pharaoh vs. Triple Wreck?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Triple Post...
Good News from Joe!

Damit das hier nicht zu sehr nach Post Jagd aussieht...
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, mir einen Wampler Triple Wreck Clone basteln zu lassen oder eben das Pharaoh zu bestellen.
Betreiben tue ich das Ganze an einem Laney AOR Combo.
Wo ich soundtechnisch hin will: Dicker, fetter Stoner/Sludge. Dabei muss es gar nicht zu heftig in Richtung Fuzz gehen. Oder eher nicht zu fizzelig.
Nun sagte mir der Triple Wreck Bastler, dass das Pharaoh eher für's Stacken geeignet und standalone nicht ganz so der Reißer ist.
Wäre natürlich ein Pluspunkt für das Triple Wreck. Hat der gute Mann Recht? Soundmäßig gefallen mir beide recht gut, jedoch kann ich mich dabei nur auf Soundclips
und Youtube Videos stützen...
Irgendeine Empfehlung beim Thema Pharaoh vs. Triple Wreck?

Bin gerade in eile daher nur kurz. Sind zwei total verschiedene pedale. Der Pharaoh ist in der tat eher ein stacking monster oder für crunsh während der Triple Wreck die absolute monster zerre ist und der Boost kein Boost ist sondern ein doom fuzz wie es im buche steht...

• Gefällt mir
Danke dir! In dem Falle wird es der Triple Wreck :)

Mit dem Triple Wreck kann man auch nicht viel falsch machen wenn man ne amtliche Hi Gain kiste sucht. Das einzige Manko ist das es nicht gerade das hübscheste Pedal ist aber das gehört dann auch eher in die Kategorie Luxusprobleme... :p

Es wird ja nicht das Original ;)
Ich lasse mir einen Clone von Sunmachine bauen. Und die Pedale von dem Herrn finde ich designtechnisch schon extrem gut :great:

Es wird ja nicht das Original ;)
Ich lasse mir einen Clone von Sunmachine bauen. Und die Pedale von dem Herrn finde ich designtechnisch schon extrem gut :great:

Der gute macht sich und ich habe auch ein auge auf seinen blog geworfen...

• Gefällt mir