Also hier mal meine ganz konkreten vorschläge:
Stimme:
zu viel hallanteil (also des wet/dry verhältnis ist ein bisschen groß)
das pre delay ist zu gering, ruhig mal so 50-80ms testen
stimme "obenrum" deutlich anheben, also mehr höhen oberhalb der 10khz (High-Shelv(f?) danach evtl 6-7khz etwas absenken mit einem Q-factor von ca. 2)
Kompression ist ok, da braucht man nix mehr machen...
Beat ist mir persönlich etwas zu "lo-fi" es fehlen die höhen wirkt alles etwas topig
die pizzicatostrings können mehr höhen (7khz aufwärts) brauchen
die snare/clapgeschichte ebenfalls die kann für meinen geschmack auch einfach auch etwas aluter
die bassdrum kann auch ordentlich "kick" bei 6khz gebrauchen...
die hi-Hat beißt für meinen geschmack nicht genug: lauter (3db) und dann evtl bei 8khz etwas "geben"
das klavier würd ich so lassen und n 8tel delay drauf setzen, pingpong hat n netten effekt dann
ansonsten: beat lauter, stimme n stück leiser...
die dopplungen verbessern und alle dopplungen ca. 4db leiser machen und im stereopanorama verlegen, wirklich nach außen...
eventuell hilft dir das
evtl noch n short delay auf die stimme:
wie folgt: du nimmst n delay, ca. 20-30ms kein feedback 70/30% oder 60/40% sogar wet/dry verhältnis kein pingpong, komplett mono...
viel spaß
ansonsten, falls das dein erster gemixter track sein sollte: respekt für deine disziplin am mikrofon! scheinst das sehr sauber hinzubekommen und diszipliniert den gleichen abstand zu haben! find ich super!
noch was:
das "ICH" würd ich weniger "ausklingend flächig" als "agressiv knallend" machen... aber das ist geschmackssache, ich finde nur dass so etwas verfließt!