Vali
Vocalmotz
Es ist keine Unterstellung sondern schlicht und einfach Fakt, dass du den Gesang - Thema dieses Threads - im Gegensatz zu allen anderen nicht bewertet hast, sondern dich nur am Nebenkriegsschauplatz Equipment aufhängst. Dass alles dazu gesagt worden sei, dieser Meinung bist nur du und ist eigentlich eine Frechheit gegenüber der TE, die sicher gerne mehr Meinungen zum eigentlichen Thema gehört hätte. "werde mir aber auf jeden fall die seite anschauen" heißt mMn nicht "Ich hätte gerne Equipmentberatung". Ich find nicht einen einzigen Satz in dem die TE um Equipmentberatung bittet. Alle anderen waren im Gegensatz zu dir ontopic und haben halt nebenbei einen kleinen Equipmenttipp gegeben. Du erwähnst mit keinem Wort ihre Stimme und redest nur von Equipment. War für den ersten Beitrag noch ok, aber dann wurdest du mehrfach drum gebeten die Equipmentdiskussion woanders fortzuführen und wieder ontopic zu werden, aber nein, zum Topic wieder gar nichts und nur wiederholte Rechtfertigung oder kurz: schon wieder offtopic.
Jetzt ein allerletztes Mal: Back to topic!
Jetzt ein allerletztes Mal: Back to topic!
Zuletzt bearbeitet: