Mir stellt sich die Frage, ob XwaldiX die Wiedereröffnung des Threads mitbekommen hat... schliesslich ist sein letzter Post vom 22.10.2004.
Ich würde mal eine andere Position als die meisten hier im Thread vertreten- ich weigere mich, irgendwen in irgendwas zu treten
Wenn man genug Platz hat, um den Kram zu lagern (und ich meine mit lagern artgerecht lagern, also nicht nach einem Jahr verschimmelt oder so), warum sollte man sich dann hetzten lassen?
Falls die Sachen warm und trocken in einem Regal liegen- Decke drüber und gut. Irgendwann wird es Dich entweder packen und Du machst es--- oder Du erkennst, dass Du es nicht mehr machen wirst und Du kannst die Sachen an jemanden weitergeben, der es macht...
Ich habe auch schon einige Hobbys angefangen (Lenkdrachenbau z.B.) und dann eingesehen, dass ich IM MOMENT nicht dazu komme. Aber ich bin noch nicht bereit, mich von dem Material zu trennen, denn ich will irgendwann doch noch weitermachen.
Wenn der Keller oder Speicher voll ist, muss man diese Strategie dann natürlich etwas modifizieren, aber ein paar Sachen für später liegenlassen kommt mir jetzt nicht wie ein Verbrechen vor.
Gruss Taleteller (selber ein Hamster
)