Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt nur speziell die Füße gemeint. Scherzkeks (nicht böse gemeint)Humus schrieb:Also das mit dem Alkohol ist bei mir auch so...das wenn ich am Tag zuvor einen drauf gemacht habe, einfach nicht die Power da ist.....
allebeide schrieb:Vielleicht braucht dein Körper einfach mal ein bißchen Pause.
Alkohol kann übrigens auch ein Grund sein. Wenn ich am Vortag sehr viel Alkohol konsumiert habe merke ich jedesmal, dass meine Füße sehr schnell verkrampfen. Bist du ein Säufer, Bdsd?
Ich Trottel, ich meinte natürlich MuhKuh.allebeide schrieb:Bist du ein Säufer, Bdsd?
Aber so schnell verliert man doch nicht seine Geschwindigkeit. ich bin nach so einer Erholungsphase immer am schnellsten. Bin ich da der einzige? Liegt vielleicht an der Technik, oder an der Spielfreude.? hmmblack metal drummer schrieb:Wenn ja, ist das sicherlich der Grund für den Geschwindigkeitsverlusst.
allebeide schrieb:Aber so schnell verliert man doch nicht seine Geschwindigkeit. ich bin nach so einer Erholungsphase immer am schnellsten. Bin ich da der einzige? Liegt vielleicht an der Technik, oder an der Spielfreude.? hmm
allebeide schrieb:Ich Trottel, ich meinte natürlich MuhKuh.