Bitte löschen

• Ersteller Eidolon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eidolon
Eidolon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.25
Kekse
766
Tut mir leid, ich finde die Löschen-Funktion nicht mehr. Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal hier war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt der Song sehr gut!
Er ist schön melancholisch und das mag ich.
Was mich etwas stört ist, dass der Gesang irgendwie zu sehr im Hintergrund ist, also nicht klar herauskommt. Ich würde ihn etwas lauter machen und vielleicht die Mitten mit einem EQ etwas anheben.
Den Refrain würde ich leicht mit einem anderen Instrument oder einem zweiten Gesang untermalen, sodass er sich etwas stärker von der Strophe absetzt.
Aber wie gesagt, mir gefällt der Song auch so sehr gut!
LG Jörg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gerade was dazu geschrieben und jetzt ist dein Beitrag weg. Warum?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Kritik! Habe deine Vorschläge auch direkt umgesetzt und es hört sich nun wirklich besser und interessanter an.
Ich hab ihn jetzt aber erstmal heruntergenommen ich bin mir nicht sicher, ob ich das Lied im Netz haben will. Ich glaube, es ist mir zumindest für den Moment doch noch etwas zu nah.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, es ist mir zumindest für den Moment doch noch etwas zu nah.
Genau diese Nähe kommt gut rüber und das hat mich so berührt bei dem Song!
Vielleicht kommt ja irgendwann der richtige Zeitpunkt, ihn nochmal vorzustellen. Ich würde mich freuen!
LG Jörg

Können nicht zumindest die Lyrics hier bleiben? Den Song kannst du ja beizeiten im Hörprobenbereich posten.

Genau diese Nähe kommt gut rüber und das hat mich so berührt bei dem Song!
Vielleicht kommt ja irgendwann der richtige Zeitpunkt, ihn nochmal vorzustellen. Ich würde mich freuen!
LG Jörg
Danke, freut mich aufrichtig, das zu hören.
Können nicht zumindest die Lyrics hier bleiben? Den Song kannst du ja beizeiten im Hörprobenbereich posten.
Ich hatte ihn eigentlich auch im Hörprobenbereich gepostet, aber mir wurde gesagt, der Beitrag sei dort falsch und er wurde hierher verlegt. Die Lyrics sind hauptsächlich der Grund, warum ich hadere, um ehrlich zu sein.

Die Lyrics sind hauptsächlich der Grund, warum ich hadere, um ehrlich zu sein.
Dann poste sie doch in diesem Forum:
Forum eigene Texte

Da gibt es mitunter anregendes Feedback.
Wenn Du Lust hast, dich näher mit Texten zu beschäftigen, gibt es auch einen workshop mit einigen praxisnahen, anregenden Sachen von Leuten hier aus dem Forum, die Songtexte schreiben. Link in meiner Signatur.

Herzliche Grüße

x-Riff

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achso, das wusste ich nicht dass dein Thema schon hierher verschoben wurde, sorry. Aber gerade wenn du meinst, die Lyrics sind nicht in Ordnung, können wir dir hier vielleicht Tipps und Vorschläge geben? Guck mal in andere Threads im Lyrics Forum und du siehst, wie spannend und konstruktiv hier gearbeitet wird. Ein perfekter Text, an dem du eh nichts mehr ändern wirst, würd ja nicht so viel Sinn machen, den zu diskutieren.
Überlegs dir und wenn du deine Lyrics hier doch zeigen möchtest, dann gib einfach bescheid und ich stell die wieder her (ohne die Hörprobe) oder du postest einen neuen Thread hier im Lyrics Forum 👍

EDIT 13.11.24: Bitte neuen Thread starten für Lyrics Diskussion starten, Danke! :zu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.