ich bin zwar nicht allzu oft hier herinnen - v.a. WEIL nur gespammt geflamed usw. wird - aber es ich finde auch, dass die mods viel streitereien verhindern könnten, wenn sie die themen sperren würden (k, von mir aus auch löschen, aber ich ärger mich immer, wenn ich irgendeinen lustigen kommentar sehe, warum gelöscht wurde, aber ich kenn den thread nicht ^^)
die gewissen themen (v.a. metallica, mätallica, maetallica, metallicer u. black-metal-pics,...) könnte man von vornherein nicht mal anreissen. ich versteh nicht, warum ich einen thread aufmachen muss, wenn ich schon vorher sagen kann, dass so und so nur eine streiterei dabei rauskommt...
wenn sich alle ein bisschen zusammennehmen würden, wäre das hier auch ein super forum, genauso wie das gitarren-forum. dort hat es auch funktioniert, nachdem hoss (ich glaub, hoss wars..) einen ähnlichen thread erstellt hat...
seitdem hab ich nirgends eine ernstere streiterei gesehen...
nehmt euch alle ein bisschen zusammen, bevor ihr auf [Antworten] klickt, lest euch den text nochmal durch und überlegt euch, ob das, was ihr da schreibt in einer diskussion haltbar wäre, ob es
ansatzweise politisch korrekt ist (hallo, herr f.!) und ob vor allem,
OB ES ZUM THEMA PASST!
mfg.
PS: ahja, ich schließe mich da nicht aus. ich spamme auch tlw.
edit:
mir war fad...