W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 22.817
Das erste Lied kann man einigermaßen raushören, dazu hat Matkra ja schon was gesagt
Also (siehe Matkra)
Introchords sind Fis-moll und Hm
Strophe Fis-moll, A-Dur, D-Dur, Fis-moll
beim Solo beginnt die Gitarre mit der Tonabfolge (über die Intro-harmonie, also Fis-moll, hm)
Cis (Fis Cis E E Fis Cis Fis Cis E E Fis Cis) x6
dann E D Cis
und geht dann weiter auf (Strophenharmonie Fis-moll, A-Dur, D-Dur, Fis-moll)
Fis Fis A H Cis Cis
A D E Cis
den Teil x2
dann
A A A A H A H Cis Cis A
E E Fis Fis E D E Cis
den Rest solltest Du dann ganz gut raushören können, sonst frag
das ganze war jetzt nur schnell in 5 Minuten rausgehört, mit Sicherheit nicht komplett richtig, aber schonmal als grobe Orientierung gut geeignet
ich kann das gleich mal versuchen mit Guitarpro zu tabben, aber mir fehlt a bisserl die Zeit dazu. Das sollte als Ausgangsmaterial aber ganz gut geeignet sein, die Rhytmik ist wirklich nicht besonders schwer
sag doch mal wo du wohnst, vielleicht kann dir auch einer aus dem Forum hier helfen.
Das Du dich da schön in die Sche@@@ gesetzt hast, weißt Du wohl selber. Vielleicht kriegen wir dich trotzdem noch mit nem blauen Auge daraus
Zumindestens bei diesem Lied gibt es soweit ich es bisher gehört habe keine vertrakten Stellen, wenn also der Rest der Band gut eingespielt ist, könnte das durchlaufen
Also (siehe Matkra)
Introchords sind Fis-moll und Hm
Strophe Fis-moll, A-Dur, D-Dur, Fis-moll
beim Solo beginnt die Gitarre mit der Tonabfolge (über die Intro-harmonie, also Fis-moll, hm)
Cis (Fis Cis E E Fis Cis Fis Cis E E Fis Cis) x6
dann E D Cis
und geht dann weiter auf (Strophenharmonie Fis-moll, A-Dur, D-Dur, Fis-moll)
Fis Fis A H Cis Cis
A D E Cis
den Teil x2
dann
A A A A H A H Cis Cis A
E E Fis Fis E D E Cis
den Rest solltest Du dann ganz gut raushören können, sonst frag
das ganze war jetzt nur schnell in 5 Minuten rausgehört, mit Sicherheit nicht komplett richtig, aber schonmal als grobe Orientierung gut geeignet
ich kann das gleich mal versuchen mit Guitarpro zu tabben, aber mir fehlt a bisserl die Zeit dazu. Das sollte als Ausgangsmaterial aber ganz gut geeignet sein, die Rhytmik ist wirklich nicht besonders schwer
sag doch mal wo du wohnst, vielleicht kann dir auch einer aus dem Forum hier helfen.
Das Du dich da schön in die Sche@@@ gesetzt hast, weißt Du wohl selber. Vielleicht kriegen wir dich trotzdem noch mit nem blauen Auge daraus
Zumindestens bei diesem Lied gibt es soweit ich es bisher gehört habe keine vertrakten Stellen, wenn also der Rest der Band gut eingespielt ist, könnte das durchlaufen