bluesfreak
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
---Wieso so viele? So viele negativ gepolte habe ich doch garnich...![]()
Aber es wäre doch billiger, sie über ihre eigenen Netzteile zu versorgen und dann rauschen die ja auch nicht..![]()
Wäre doch sinnvoller, 90 Eus für ihre 3 Netzteile auszugeben als 210 für die Evenflos, oder haben die noch irgendwelche anderen Vorteile?
t:
Ich hab ihn wieder aus der Kette genommen, der Abstand zu den Anderen BAndmitglieder wär sonst zu groß geworden.
Die Customlackierung gibts gratis dazu wenn Du genau beschreibst in welche Richtung Du gehen willst, Rot bei Vaischen Anleihen, Grün für die Satrianifraktion, Gelb für die Gilbert Freaks, Weiß mit goldenem Knopf für die Gilmour'sche Fraktion...
wobei ich überlege mir die neueste Version zuzulegen:
![]()
Viel Spaß, da musst Du dann aber noch kräftig investieren.... sowas gabs nämlich vor über 20 Jahren schon:
Anhang anzeigen 165005
und das wichtigste Pedal fehlt noch:
![]()
![]()
Die Evenflos ermöglichen Dir,die Factors zusammen mit anderen einem Netzteil aus zu speisen,
was per einfacher Daisychain nicht funktioniert.Du hast mit den Evenflos quasi 3 Netzteile,die klein
und handlich verbaut werden können.
Du sparst damit viel Gewicht,Platz und hast eine einfachere Verkabelung auf dem Board.
Viel Spaß, da musst Du dann aber noch kräftig investieren.... sowas gabs nämlich vor über 20 Jahren schon:
Anhang anzeigen 165005
also ich muss sagen ich bin SEHR stark auf kommende bilder und soundsamples gespannt. die ganze diskussion hier hat mich schon ganz heiss gemacht![]()
soooo experimentell war gilmour zu der Zeit, in der das bild entstand (1994), auch nicht mehr![]()