Sticks
Mod Emeritus
Na bitte.
Vielleicht hilft es, gelegentlich den Mülleimer 'ranzuholen und den Cache zu leeren?
Vielleicht hilft es, gelegentlich den Mülleimer 'ranzuholen und den Cache zu leeren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 371)
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Musiker-Board Datenbank auf.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.musiker-board.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von www.musiker-board.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
diese Fehlermeldung habe ich gerade (reproduzierbar) bekommen...
[Der technische Administrator von www.musiker-board.de wurde über den Fehler informiert]
reteep schrieb:Im Prinzip muss sowas nie gemeldet werden da ich bei jedem DB Fehler eine E-Mail mit dem Fehler bekomme.
Wenn Du zu diesen Zeiten nicht gerade wegen Provokation eines Moderators gesperrt warst - eigentlich nicht .ist es eigentlcih normal dass das baord in der letzten woche ca 3 mal nicht verfügbr war (ca für ne halbve stunde)
Wenn ich auf "letzten neuen Beitrag" bei meinen Abos clicke, kommt zumindest beim Stammtisch der PAler immer die 1. Seite
Bei andern Threads funktioniert das weiterhin problemlos
??? retreep ??? Hilfe ???
[kann ich aber mit leben]
Danke Cello und Bass
Wenn ich auf "letzten neuen Beitrag" bei meinen Abos clicke, kommt zumindest beim Stammtisch der PAler immer die 1. Seite