FruscianteFan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 398
Der Geiger ist ja total krass. Leider etwas teuer für mich als Student.
Das Bitquest Pedal fand ich tatsächlich auch interessant. So interessant sogar, dass ich es mir fast gekauft habe aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe mich nun entschlossen dem Multiwave noch eine Chance zu geben. Finde es doch eigentlich sehr cool und ich glaube ich muss mich einfach nochmal mehr mit ihm beschäftigen. Vielleicht auch eher noch mit einem Overdrive stecken oder vtl. auch mit einem gebrauchten Noise-Gate.
Das Bitquest Pedal fand ich tatsächlich auch interessant. So interessant sogar, dass ich es mir fast gekauft habe aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe mich nun entschlossen dem Multiwave noch eine Chance zu geben. Finde es doch eigentlich sehr cool und ich glaube ich muss mich einfach nochmal mehr mit ihm beschäftigen. Vielleicht auch eher noch mit einem Overdrive stecken oder vtl. auch mit einem gebrauchten Noise-Gate.
Vielen Dank euch in jedem Fall!Kennt ihr zufällig ein gutes Noise-Gate, was Brummen (vor allem von Strat Singlecoils gepaart mit Fuzz/Distrortion) minimiert und keinen Ton klaut? Oder funktioniert das leider nicht so wie Ichs mir vorstelle ohne weiteres.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Der Geiger ist ja total krass. Leider etwas teuer für mich als Student.
Das Bitquest Pedal fand ich tatsächlich auch interessant. So interessant sogar, dass ich es mir fast gekauft habe aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe mich nun entschlossen dem Multiwave noch eine Chance zu geben. Finde es doch eigentlich sehr cool und ich glaube ich muss mich einfach nochmal mehr mit ihm beschäftigen. Vielleicht auch eher noch mit einem Overdrive stecken oder vtl. auch mit einem gebrauchten Noise-Gate. Kennt ihr zufällig ein gutes Noise-Gate, was Brummen (vor allem von Strat Singlecoils gepaart mit Fuzz/Distrortion) minimiert und keinen Ton klaut? Oder funktioniert das leider nicht so wie Ichs mir vorstelle ohne weiteres.
Vielen Dank euch in jedem Fall!
Zuletzt bearbeitet: