R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.14
- Kekse
- 21.296
Das problem besteht immer noch, ich habe die gefundenen Rootkit Viren entfernt, aber ich weiss auch nicht ob das Programm alle Viren gefunden hat. Zu guter letzt findet Cubase jetzt manche Vst Plugins nicht mehr. Sie liegen aber im richtigen Ordner, denn manche davon findet er, und ich kanns mir nicht erklären.
Mal eine ganz blöde Frage: Ich vermute mal, dass Du beim Plätten Deine Projektordner logischerweise nicht gelöscht oder verschoben hast, sondern nur die Windoof-Partition neu gemacht hast?
Sollte dem so sein: Defragmentier mal die Partition, auf der sich die Projekte befinden.
Ich hatte im Kollegenkreis zwei Maschinen, die lange Zeit porblemlos gelaufen sind und vom einen auf den anderen Tag genau Dein Problembild zeigten.
Defragmentieren der Projekt-Partitionen war jeweils erfolgreich, sowohl bei VST/32 als auch bei SX-Systemen.
Außerdem checken, ob evtl. auf das Projekt-Laufwerk ausgelagert wird...
Allgemein bin ich von SX sehr angetan, was die Performance angeht.
Mit VST/32 waren teilweise schon 12 Audio-Spuren mit Dynamics zu viel für die Kiste, mein aktueller Mix in SX umfasst 24 Audiospuren + 4 VST-Instrumente (Battery, vb1, VSC und B4) sowie haufenweise Effekte (4 Delays, 3x tc native Reverb und Chorus, nahezu jede Spur komprimiert...).
Das läuft auf einem PIV 2,8GHz HT (S478) mit 1GB RAM und 2x WD 160GB S-ATA HDD hervorragend - und das unter XP