d'Averc
Mod Emeritus
kondoliere auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:Warum schreibst du wegen den paar tagen einen extra thread?
Ray schrieb:Aufgrund eines Todesfalls in der Familie bin ich über die Feiertage, leider etwas anders als geplant, off the board, und auch anschliessend wohl erst mal nicht verfügbar.
Euch allen trotzdem schöne Feiertage und einen hoffentlich reibungslosen Rutsch ins Jahr 2006.
SickSoul schrieb:Alles gute Ray und ein möglichst schönes Weihnachtsfest!
Hoffe wir haben dich bald wieder.
Liebe Grüße
Limerick schrieb:Ui, jetzt zählen wir schon Tag 4 ohne Ray!
Ich wünsche dir viel Kraft und Motivation für neue Perspektiven! Halte den Horizont mit den Augen fest und suche Kontakt mit Menschen, die dir wichtig sind! Rede mit ihnen, lenk dich ab und probier Fuss und neuen Boden zu fassen. Falls das nicht klappen sollte und dich die Traurigkeit zu erdrücken scheint, dann denk bitte daran, dass das gesamte Board und sicherlich viele Mitmenschen aus deiner Umgebung und solche, die dich kennen, hinter dir stehen. Dass wir dich als supernetten Boarduser kennen und sicherlich jeder zu dir eine spezielle Beziehung aufgebaut hat. Ich für meinen Teil sehe dich nicht als User mit der dazugehörigen Nummer oder dem dazugehörigen Namen. Aus deinen Beiträgen spricht Menschlichkeit, Freundlichkeit und die Lebensfreude spürbar. Und um das zu bewirken, bedarf es an aussergewöhnlichen Menschen!
In diesem Sinne wünsche ich dir Feiertage nach deinen Vorstellungen und wie du sie dir wünschst, damit du schnell und ohne Kratzer wieder auf die Beine kommst!
Alls Gute weiterhin!
Limerick