Bin weg

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Kekse
8.824
Aufgrund eines Todesfalls in der Familie bin ich über die Feiertage, leider etwas anders als geplant, off the board, und auch anschliessend wohl erst mal nicht verfügbar.

Euch allen trotzdem schöne Feiertage und einen hoffentlich reibungslosen Rutsch ins Jahr 2006.

Eigenschaft

Dir auch.

Mein Beileid und alles Gute

Ray schrieb:
Aufgrund eines Todesfalls in der Familie bin ich über die Feiertage, leider etwas anders als geplant, off the board, und auch anschliessend wohl erst mal nicht verfügbar.

Euch allen trotzdem schöne Feiertage und einen hoffentlich reibungslosen Rutsch ins Jahr 2006.

Du hast mein Beileid Ray

Wünsche dir schöne Feiertage.

Machs gut.

Gruß Patrick

ein herzliches beileid auch von mir, dir auch nen guten

mfg

Mein Beileid und auch ich wünsche dir dennoch schöne Weihnachtsfeiertage!

Alles gute Ray und ein möglichst schönes Weihnachtsfest!
Hoffe wir haben dich bald wieder.

Liebe Grüße

Mein Beileid, Ray. Erlebst hoffentlich trotz allem noch ein halbwegs frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Beileid auch von mir, trotzdem hoffe ich Du verbringst noch ein paar schöne Feiertage. Alles Gute fürs neue Jahr.

Schliesse mich den anderen an, mein Beileid und trotz allem schöne Feiertage...

Hatte ich letztes Jahr um Zeit auch so. Weiß wie das ist. Alles Gute, wird schon :)

ps: mein "bin weg" Thread kommt erst nächste Woche, solange müsst ihrs noch mit mir aushalten :D

Ray schrieb:

Mein Beileid!

Aber Kopf hoch! Es geht immer weiter.

Ulf

Wenn es um einen Todesunfall geht find ich den Ausdruck "mein beileid" einfach furchtbar. sry ist einfach 0815 und es wirkt so als ob man es garnicht so meint sondern nur sagt weil man das hald so macht. zum glück bin ich im alltäglichen leben noch nie mit so einer situation konfrontiert worden, aber wenn dann ist es glaub ich am besten einfach die klappe zu halten und die betroffene person selbst entscheiden lassen ob sie nun "beileid" braucht oder nicht...sry aber das musste jetzt raus....

Ansonsten wünsch ich dir noch n frohes Fest und nen guten Rutsch (auch wieder 0815 aber hier ist es ganz angebracht :D)

gruß
Sebastian

Mr.LoverLover-4B schrieb:
zum glück bin ich im alltäglichen leben noch nie mit so einer situation konfrontiert worden
ich schon...und es ist meiner meinung nach relativ egal, was man da sagt, trifft eh alles nicht wirklich das, was man eigentlich sagen will.

machs gut, bümbü, ist deine planung von heute morgen/nacht denn noch aktuell?
wenn ja, dann trotz allem "viel spass" dabei und bis nächstes jahr :)

Klar ist ein "mein Beileid" eigentlich total formal... aber was soll man den sagen? Man kann sowas nicht in Worte fassen. Bei mir gabs in den letzten Jahren 4 Todesfälle.. man, ich hab mich selbst über so ein kleines aufmunterndes Wort gefreut.

Beileid auch von mir, aber trotzdem nen guten rutsch!
Aber mal was andres:
Warum schreibst du wegen den paar tagen einen extra thread?:great: