Bin nur ich so behämmert, oder geht es auch auch so?

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das auch oft wenn ich vorm Rechner sitze dann spielt man ab und zu was und dann macht man wieder was anderes, Musiker Board aktualisieren und dann neue Sachen lesen zum Beispiel :D

Dito^^

Ich sitze eben grade (wie auch sonst immer) am PC mit meiner Gitarre.. sobald ich die einmal in die Hand nehme, kann ich die Stunden net mehr aus der Hand legen..
Ich lauf mit der am Hals dann auch üebrall herum in die Küche^^ Essen holen, dann wieder hoch an den PC zwischen durch herumklippern.. Tippen.. Spielen..Tippen...Spielen etc etc.. oder ich bin am Zocken kA irgendein PC Spiel und die liegt aufm Schoss.. total sinnlos naja kA ich kann mich einfach net von ihr trennen :D
Und immer angucken.. das ist auch ein Tick bei mir.. wenn ich aufwache, ist das erste was ich sehe meine Viper, wenn ich mich ausm Bett umdrehe.. so fängt der Tag schön an :D

Nun ja, völlig unbestrittener Fakt ist doch, Gitarre ist besser als TV, Gitarre ist besser als PC, Gitarre ist besser als 6. So gesehen setzen wir also nur unsere Prioritäten richtig, sind folglich alles andere als behämmert.....erleuchtet ??? :great::screwy::eek:

Gruss, Ben

Nun ja, völlig unbestrittener Fakt ist doch, Gitarre ist besser als TV, Gitarre ist besser als PC, Gitarre ist besser als 6. So gesehen setzen wir also nur unsere Prioritäten richtig, sind folglich alles andere als behämmert.....erleuchtet ??? :great::screwy::eek:

Gruss, Ben

Hi Ben, das war mir eigentlich schon bei der Fragestellung klar:)

Wer kann denn schon behämmert sein, wer seine Gitarre liebt, aber das mit dem 6 sei mal dahingestellt.... ich kann jederzeit Gitarre spielen, aber:D

oooohh Gott
seh grad mit schrecken den threadtitel

Bin nur ich so behämmert, oder geht es auch auch so?

Das ist schon behämmert, da kann ich mich nicht mal mit ner Funktastatur rausreden.
Echt bescheuert hört sich das an, obwohl nur ein Buchstabe falsch iss.

Bin nur ich so behämmert, oder geht es Euch auch so?

Kann man sowas wieder gradebiegen, sprich den Titel editieren, oder sind dann alle "Bezüge" wech?

Ist wahrscheinlich nooooch niemanden aufgefallen, das ist echt peinlich...
Staatlich anerkannter Legastheniker, bildet Lehrlinge aus

oooohh Gott
seh grad mit schrecken den threadtitel
Kann man sowas wieder gradebiegen, sprich den Titel editieren, oder sind dann alle "Bezüge" wech?

Hi Schlagzeuger, ist mir heute Mittag schon aufgefallen, aber passt doch irgendwie...
Du kannst einen Mod bitten, den Thread-Titel zu ändern. Wenn er deine Begründung akzeptiert (sollte er wohl in diesem Fall) wird er das sicher tun.

Greetz :) ... ich komm wieder kaum an die Tastatur, weil da eine Gitarre dazwischen ist ... Peter

ja mir geht's auch nicht besser als euch... :screwy:
ständig hab ich die gitarre in der hand und das schlimme daran ist, dass man einfach nichts mehr lernen kann wenn man ständig spielt das mit den hausaufgaben klappt nebenbei auch nich so gut. aber zumindest die werbungen im fernsehen sin einfach wie geschaffen um ma zwischendurch zu klampfen.

servus

Oh mein Gott!

Je weniger Zeit ich selber habe, umso mehr Zeit scheinen andere zu haben.

Generell gilt Forum /= Chat. Ebenfalls Forum /= Psychiater.

Ich poste doch auch nicht, wenn ich meine Gitarre versehentlich mal mit der linken Hand poliere anstatt mit der rechten und sehe dadrin doch auch kein Erlebnis, welches mein Leben nachhaltig verändert - oder?

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.