Willst du von mir nun die Absolution oder die Bestätigung das du Kacke bist haben? Ich gebe beides nicht, bin nicht der Papst. Kann mir aber Vorstellen was bei dir Sache ist, denn gerade bei den Gitarristen gibts dieses Rivalitätsverhalten im ausserordentlichen Sinne. Nörgler, Neider ect. sind gerade da echt an der Tagesordnung. Ich habs immer so gemacht auf die Leute geschissen, die dann sagten man sei scheisse. Weil gut ok gibt Leute die Talent dazu haben, gibt aber auch Leute die gar kein Talent haben und in jungen Jahren nur aufgrund der ehrgeizigen Eltern dazu gebracht wurden (Thema Klavier spielen als kleines Beispiel). Ich finde, was man bei einem Instrument vom spielen her immer haben sollte, ist gleichzeitig ein richtig gesundes EGO! Ohne dies hört der Zuhörer immer selbst wenn der jenige NICHTS mit Musik zu tun haben sollte, das sich der Musiker gerade unwohl fuehlt.
Ausserdem sage ich mal. So Leute im Musikunterricht sind noch gar nichts....Dieses Revierverhalten wird viel schlimmer wenn es in Richtung Musik Studium oder so geht, weil auf einmal 100 Leute nach dem gleichen Job buhlen.