Billy Talent!Neue CD!

• Ersteller really no one
  • Erstellt am
S.O.D schrieb:
Respekt! So ein Doppelpost bekommt auch nicht jeder hin! *ggg*

lol haste recht^^

find billy talent jetzt irg voll geil! werd mir das album demnächst holen

Also ich kann den ganzen Hype um Billy Talent net so ganz verstehen.

Schlecht sind se jetzt net, aber besonders gut imho auch nicht. Vor allem das Gekreische vom Sänger nervt mich teilweise schon arg.

Ansonsten klingt das für mich halt wie etwas was vorher schonmal dagewesen ist, ist halt alles solide gemacht, aber wie gesagt, der Hammer ist es nicht gerade.

So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich find die neue Scheibe rundherum gelungen. Sie läuft bei mir täglich hoch und runter. :D
Zur Stimme...
ohne sie, wär es einfach nicht mehr Billy Talent.

Gruß

find die platte auch super. Manche Lieder kommen erst so richtig nach mehrmaligem Hören, aber dann richtig. Sind auch irgendwie alles Ohrwürmer, hab ständig auf der Arbeit mindestens ein Lied im Kopf. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich mir die Scheibe jeden morgen im Auto gebe. Aber so richtig :)

SaitenSchamane schrieb:
Vor allem das Gekreische vom Sänger nervt mich teilweise schon arg.

Gerade das "Gekreische" find ich sehr geil an Billy Talent. Für mich sind die Jungs eher wieder was neues, noch nicht dagewesenes. Mir fällt jedenfalls keine Band ein die mit Billy Talent zu vergleichen wäre.

Muss sagen geile Band. Allerdings ist das wie so oft einfach nur Geschmackssache.:)

Thomas1234 schrieb:
Gerade das "Gekreische" find ich sehr geil an Billy Talent. Für mich sind die Jungs eher wieder was neues, noch nicht dagewesenes. Mir fällt jedenfalls keine Band ein die mit Billy Talent zu vergleichen wäre.

Muss sagen geile Band. Allerdings ist das wie so oft einfach nur Geschmackssache.:)

da stimme ich mal mit 100% dafür!!! überall lest man nur, dass billy talent nichts neues machen und unkreativ seien. aber ich finde deren song-writing, zwie-gesänge(?) und den gitarren-sound und spielweise schon sehr gut.
wüsste im moment auch nichts vergleichbares.
aber mir is eigentlich egal was die anderen sagen. ich bin froh, dass ich beide cds mein eigen nennen kann :)

Ich finde Red Flag und Devil In A Midnight Mass sehr sehr geil.
Der Rest des Albums ist ok, aber nicht das, was ich mir erwartet hätte

Also bis jetzt ist das mein "Album des Jahres".
"Red Flag" und "Fallen Leaves" sind genial.

Bevor ich das Album hatte hab ich nur "Red Flag" und "Devil in a Midnight Mass" gekannt und irgendwie fand ichs nicht schlecht, aber sie kamen nicht an die Lieder vom ersten Album ran.
Dan hab ich mir aber das neue Album geholt und ich finde, die Lieder die nicht so bekannt sind, sind deutlich besser. Und jetzt nach ausgiebigem ( 5 - 6 mal das komplette Album) find ich die Lieder schon genau so gut wie die ersten, manche sogar besser.
Nur die oben genannten gehen mir schon dermaßen auf den Sack.

Das is mir bei "The Ex" nicht passiert!!! :D

echt ne super band! sind jetzt durch billy talent II bekannter geworden und kommen sogar in die charts XD, live sind die echt der bringer...hab sie in köln gesehn und werde sie auch nochmal im october im e-werk in köln sehen :D

KEEP ON ROCKIN

werde die alten in stuttgart münchen und augsburg bewundern und war beim southside backstage ihr penner:rock:

IN THE FALL
IN THE FALL

was für eine geile band

hab mir beide albem geholt und finde sie einfach nur fett
meine favorites von beidem albem
1. cut the cortains
2. in the fall (so eine geile gitarrenspur)
3. surrender
ach die sind alle fett=)

Werde mir das Album heute holen...mein Freund hat die erste Scheibe...die find ich ganz geil und desshalb kauf ichs mir heut....muss nur schaun wos am günstigsten ist (gibt verdammt teure Läden)

Die neue Scheibe ist echt nicht zu verachten. Sympathy ist zur Zeit mein Lieblingsohrwurm :) muss mir dringend noch Karten fürs Konzi in Trier besorgen

Ich sag als eher traditionellen Metal hörender: klasse Album, riesig produziert und kompakte Songs.

imo ist billy talent II nur ein schlechter abklatsch vom genialen ersten album, ohne nur ansatzweise dessen energie zu erreichen. ab nr 6 finde ich es sogar ziemlich scheisse. für ruhige melodiöse songs hat der typ nun mal echt nicht die richtige stimme. aber live rocken sie immer noch!

muss doch au mal wieder was zu meinem threat abgeben ich..........bin nämlich bei den konzerten in Hamburg,Trier,München und zu guter letzt in meiner heimantstadt stuttgart dabei wenn des mal keine Deutschland tournee is weis ich au nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider muss ich den meisten zustimmen.ich hoffe nämlich auf viele songs vom ersten album auf den konzerten,this is how it goes,living in the shadows und try honesty werden richtig abgehen. aber auch songs vom neuen album sind nich zu verachten.......
ich freu mich schon risig auf die konzerte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hehehehehehe