BUTTERKR?M
Registrierter Benutzer
Ansonsten hab ich hier noch zig Bodys und Hälse..
Ich frage mich, warum dann nicht lieber daraus was gebastelt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten hab ich hier noch zig Bodys und Hälse..
Unterschiedliche Halstaschen und keine FräseIch frage mich, warum dann nicht lieber daraus was gebastelt wird?
Absolut ichtig...wobei ich sagen muss, dass man meiner Erfahrung nach, durchaus aus der richtigen günstigen gitarre auch ein gutes instrument machen kann.Meine aktuelle hauptgitarre hat gebraucht 59€ gekostet. Schickes Schlagbrett,paar Alnico-5 PUs und nen Humbucker rein..ich liebe sie! Die gute Bespielbarkeit und eine gute Einstellung muss in meinen Augen gegeben sein, alles andere lässt sich inbekommen.Nehmt ihr das ernst? Ich verstehe den Eingangspost eher ironisch-provokant.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn das gute Stück hier ist mit Fotos und review. Auf das es euch dekadenten Fender und PRS Spielern die Schamesröte,ob euer eigenen Dummheit mehr als 38€ für eine Gitarre ausgegebenen zu haben, ins Gesicht treibt!
Ich würde ja auf Malaysia tippen. Muß man sich nur die rechtlichen Informationen anschauen.Bin mir relativ sicher, dass der Standort des Produktes nicht in Frankfurt ist, sondern in der chinesischen Provinz
Bis jetzt ist sie noch nicht angekommen..woher willst du wissen,dass sie wirklich unbrauchbar ist?Für 37 Euro topangebot für Wanddeko in einer Hippsterbude .......
Da sind mir die 37euro noch zu teuer um für solchen schrott noch Geld zubezahlen .Und dann jammert alle Welt über ressourcenverschwendung.Frag mich was die Leute erwarten oder damit bezwecken die so was bestellen.Selbst für 37 ein teuerer Gag.....
...aber: Sie stirbt.Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bis jetzt ist sie noch nicht angekommen..woher willst du wissen,dass sie wirklich unbrauchbar ist?
"accidental Ageing"? Auch 'n Art der Wertsteigerung...öfter Mal was Neues...Dem Verkäufer müsste man sagen, dass wenn er die Gitarre vorher die Treppe runter wirft könnte er das doppelte verlangen....
Wird Zeit, das Wettbüro zu eröffnen. Schlage zwei Wetten vor. Die erste, ob das Instrument bei Eintreffen (und nach einfachen Einstellungen, die jeder leicht selbst vornehmen kann, Oktavreinheit, Halskrümmung etc.) spielbereit ist, mit einer Seitenlage von höchstens 2,00 mm am 12 Bund...woher willst du wissen,dass sie wirklich unbrauchbar ist?
Bis jetzt ist sie noch nicht angekommen..woher willst du wissen,dass sie wirklich unbrauchbar ist?
Was will man den für 37euro erwarten?Gitarre plus Verstärker plus Zubehör geraffel womöglich noch inkl. Versand. Der Gesunde Menschenverstand sagt das kann nur Schrott sein.