guitarneedle
Registrierter Benutzer
Ich würde den Thread schließen... Wenn man schon weiß was man will und nur nach dem günstigsten Preis fragt, muss man wirklich eingeschränkt sein sowas im Netz nicht selber zu finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frag ich mich doch ernsthaft , wie du dein Bass Equipment zusammen gekriegt hast , wenn du dir nich mal eine 100€ gitarre leisten kannst/willst. Soll nicht böse gemeint sein.Wenn Du dann aber irgendwann selbst Miete, Sprit und Studiengebühren zahlst und andere Hobbies pflegst, guckste für so eine eher anspruchslose Anschaffung schon aufs Geld, weil selbst mit Nebenjob unter'm Strich nicht so irre viel übrig bleibt!
Wow, danke für den sachlichen und hilfreichen Kommentar.Ich würde den Thread schließen... Wenn man schon weiß was man will und nur nach dem günstigsten Preis fragt, muss man wirklich eingeschränkt sein sowas im Netz nicht selber zu finden...
Hehe, kein Ding - danke für den Tipp!Ooops, habe ich glatt überlesen mit der Stagg.