du weisst ja selber dass du Textfetzen aus dem zusammenhang reisst, weil dir meine Postings nicht gefallen
jaja erst die große klappe nun die Opferrolle ...
wer lesen kann und will, was dank der Viewpostbuttons (
) ein Kinderspiel ist, wird sehen das ich anders als du behauptest, nix aus dem Zusammenhang gerissen sondern lediglich unnötiges (und meiner meinung nach dummes) auf die Kackehauen weggelassen habe
Richtig ist, dass aus 50€ Gehäusekosten 1200€ VK werden. Wenn Mesa das darf, mach ich das jetzt auch.
Nur Mesa hat nen Namen, der über Jahre hart erarbeitet ist und investiert in diesen eben auch viel Geld. Naja zugegeben, das macht die Preise der Mesaboxen natürlich nicht attraktiver, aber das hatten wir schon alles... Und nicht jeder ist n Fan vom Sound der Boxen, ich zbs nicht, finde die Teile aber Solide gebaut und von guter Qualität. (wobei..., am 5150/6505 gefällt mir die Box doch recht gut, sogar richtig gut)
Schoen ansonsten dass es Boxen ohne dem Vierkant gibt. Das spart nochmal 2€ in der Fertigung
Jep, das ist sicher der Grund warum Steven Fryette, ein Mann der sicherlich sehr viel mehr auf dem Kasten und auch sicher schon sehr viel mehr erreicht hat als du, die Verstrebung weglässt. Musser ja auch bei den preisen
Ich weiss garnicht, warum du dich da so angegriffen fuehlst
öhm und ich weiß net wie du darauf kommst das ich mich angegriffen fühlen würde und das auch scheinbar ohne dich zu fragen warum ich mich überhaupt angegriffen fühlen sollte
Ich sag bloss, dass die Konstruktion einer CB etwas ist, dass jeder Trottl kann. Und so ist es halt nunmal. Und eine Sperrholzkiste ist eine Sperrholzkiste
nur nicht so bescheiden, du hast noch viel mehr geschrieben als das und das kann ja jeder nachlesen
wer jetzt eine gscheite Gitarrenbox fuers halbe Geld der Mesa will, wird die in Kuerze bei mir kaufen koennen.
wie siehts da mit dem Widerverkaufswert aus ??
Hast du nen Namen wie Mesa, oder irgend eine Form von Kultstatus der den hohen Preis rechtfertigt ?? ich meine ne Sperrholzkiste ist eine Sperrholzkiste, oder doch nicht ??
Ich meine du darfst behaupten das jeder Trottel ne Gitarrenbox konstruieren kann, was wenn man sich dein auf die Kackehauen so durchliest übersetzt wohl so viel heist wie, das jeder der außer dir solche Boxen baut auch einer sein muss, weil du das ja sowiso viel besser kannst. Nur wärs nicht besser sich etwas weniger zum Horst zu machen und einfach Taten sprechen zu lassen anstatt ständig die große Klappe zu haben und dann herumzuflennen wie n kleines Mädchen weil man deine, meiner Meinung nach manchmal dümmlichen Antworten Zitiert ???
Machen, net labern! Wenn die Boxen wirklich gut werden und du die auf lange Sicht in gleichbleibender Qualität und Verfügbarkeit herstellen UND auch verkaufen kannst, dann hast du doch allen Grund zur Freude, was dann dir sicher n breiteres grinsen aufs gesicht zaubert als beim dümmlichen Auf die Kacke hauen und nebenbei auch den Musikern die die Boxen dann spielen besser gefällt als dein Geschwafel.
ich bin mir auch sicher das wenn du etwas sachlicher bleiben und weniger auf die Kacke hauen würdest, meine Antworten mir auch nicht so viel Zustimmung und Bewertungen eingebracht hätten und deine Argumente nicht für manche im "so n shice geb ich mir nicht und klick weg" Jungle verschwunden währen...
Gruß Robi