billig amp als topteil?

• Ersteller engaged
  • Erstellt am
Der Spaker hat 75-7000 HZ also Gitarrenspeaker.

nein, nicht zwingend.

Da du aber offenbar mit der Typenbezeichnung nicht rausrücken willst, kann dir dembezüglich auch nicht geholfen werden.

Mach halt... mehr als gutgemeinte Ratschläge geben, kann hier keiner

Ich habe die genau Typbeschreibung nicht. Der Marius hat die für mich beim Music Store in Köln bestellt, auch mit der Empfehlung von meinem alten Musiklehrer. Der hatte mir die Daten über ICQ geschickt. Ich kann euch leider nicht mit mehr dienen, ich bedanke mich aber für eure Tips.
Gruß Philipp

ich weiß nicht, was du dir davon versprichst, ne billige 25 watt-kröte zum topteil umzubauen.
nicht ausreichend leistung, und vom sound will gar nicht erst sprechen.

Ich sach nur:

IMAGE_00083.jpg

Sogar an der 16-Ohm Box (2x halbierte Leistung, also 3,75W) ist das Ding mehr als laut genug. An meiner 4-Ohm 1x12" ist das Ding auch saugeil... fuer ne Bandprobe reicht das locker, sofern man nicht bei Mannowar spielt. Und so schlecht klingt's gar nicht - im Gegenteil, ich war ueberrascht, was die Kiste kann, wenn da mal ein anstaendiger Speaker dran haengt...

wenn ich einen combo mit einer box verbinden will wo muss ich dass kabel reinstecken?????

Entweder ist da eine klinke über der steht : external speaker, oder du musst den Speaker ablöten und eine Klinke reinbauen, also sogesehen zum Topteil umbauen.
mfg
philipp