Thundersnook
Registrierter Benutzer
Ich hoffe, man verzeiht mir in diesem wüsten Thread die eher konservativen Bilder der zauberhaften Miranda Lambert.
Exakt sowas wollen wir hier sehen! gefällt mir sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, man verzeiht mir in diesem wüsten Thread die eher konservativen Bilder der zauberhaften Miranda Lambert.
http://farm2.static.flickr.com/1127/1343236971_16764ef52a.jpg?v=0
Mit Abstand die hübscheste ist und bleibt Amy McDonald. (Hat übrigends rein zufällig Ähnlichkeiten mit meiner Freundin )
MfG
so, hier mal ein bild meiner Süßen.
Ist schon 2 Jahre alt ...
Eine, die es Faustdick in den Fingern hat (damit ist hier aber nicht die Epiphone gemeint): Nancy Wilson - Gitarristin der Mega-Rockband 'Heart' (gibt's die eigentlich noch?).
ich weiss nicht was es ist, aber frauen mit les pauls sind einfach: Rrrrrrrrrrrrr
Aber nur, wenn sie sie nicht verkehrt herum halten und nicht mit ihren Fettgriffeln in den Lack tatschen!
aber gegen den vorwurf mit den fettgriffeln muss ich einspruch erheben, die hat sie nun wirklich nicht
Hier mein Beitrag für's T-Shirt oder CD-Cover...
Aber nur, wenn sie sie nicht verkehrt herum halten und nicht mit ihren Fettgriffeln in den Lack tatschen!
ich hatte bei der threaderstellung eher an frauen mit gitarre gedacht und NICHT an gitarre spielende frauen...
Nicht so mein Ding, im Gegensatz zu der endlos geilen SG die sie da hat.Keine ahnung wie sie heist...
Die band heist fräulein wunder und ich mag sie nicht besonders^^
Nicht so mein Ding, im Gegensatz zu der endlos geilen SG die sie da hat.