RockSky
Registrierter Benutzer
Hier habe ich noch ne schöne seite, auf der ihr eine große menge an bildern habt^^
Ich bin ein Link
Ich bin ein Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir Chantel McGregor schon?
Die spielt uns alle sowas von her, mit ihren 22 Jahren.Also dafür, dass diese Gitarre an ihr leider viel zu groß aussieht und sie sie auch wahnsinnig tief hängen hat spielt sie ganz schön coolen Scheiß zusammen, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf...
Die Saxophonistin in der Galerie sah noch hübscher aus, aber hier war ja explizit nach Frauen mit Gitarren gefragt und nicht nach attraktiven Musikerinnen im Allgemeinen...
Kannst du pls den Link druchgeben? Mich wuerden die restlichen Bilder auch interessieren (oh neine ich drifte von der Gitarre weg ... ^^)
Hier habe ich noch ne schöne seite, auf der ihr eine große menge an bildern habt^^
Ich bin ein Link
Klar:
Le Marquis N.Y.
Da gibt's im Board übrigens auch eine Diskussion drüber, hier: Nochmal Le Marquis N.Y.
Hier ist das Schoenste am Bild deutlich die Gitarre... Weiss einer was fuer eine das ist? Der Headstock sieht nach Fender aus, aber der Rest nicht.courtney love (hole)
Hier ist das Schoenste am Bild deutlich die Gitarre... Weiss einer was fuer eine das ist? Der Headstock sieht nach Fender aus, aber der Rest nicht.
Das ist eine Fender Venus
Mein absoluter Favorit unter den Frauen...
Lori Linstruth
Und wie die spielen kann!
http://www.youtube.com/watch?v=e3nzyrQXdr8&feature=related
Geniale Sweeptechnik...schaut euch einfach ein paar Videos an
die band gibts auch schon nichmehr.
Dann mal wieder back to topic:
Tara von Kittie