Bilder von euren Custom-Gitarren

• Ersteller voggens
  • Erstellt am
Gut!

Kannste haben! Die Bilder von meinen selbstgebauten hängen an!

die schwarze würde mir mit nem "normalen" powerstrat headstock besser gefallen, naja, ich kann halt keine gitarren bauen. :D

Hier kommt meine - nur pickups und poti's + buchse erneuert.

Anhänge

• 213_1297.JPG
    213_1297.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 189
  • 213_1299.JPG
    213_1299.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 133
  • 213_1301.JPG
    213_1301.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 132
@ kurticobain....

wenn du vll so milchiges plexiglas nimmst siehts bestimmt noch besser aus als wenn du normales nimmst... dann kommen die LED's besser rüber....

an/aus schalter is ja schnell eingebaut.. nur das mit der batterie wird schwierig... am besten wär da doch n gefrästes batteriefach.. nur ich hab ka was das kostet...

@ kurticobain....

wenn du vll so milchiges plexiglas nimmst siehts bestimmt noch besser aus als wenn du normales nimmst... dann kommen die LED's besser rüber....

an/aus schalter is ja schnell eingebaut.. nur das mit der batterie wird schwierig... am besten wär da doch n gefrästes batteriefach.. nur ich hab ka was das kostet...

hmm ich hab jetzt ein komplett durchsichtiges gekauft. jetzt hatte ich noch die idee, dass man unter das plexiglas noch vielleicht verschiedene motive dahinter klebt wie flammen oder sowas, dass zumindest die elektronik ein bisschen abdeckt... ja das mit den led´s muss ich mir noch mal überlegen.

najo.. dann bastell mal.. aber vergiss nich die bilder zu posten... ^^ ;)

hier sind übrigens die bilder von meinem neu eingebauten backbox system... super sache kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Anhänge

• DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00098.JPG
    DSC00098.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 137
ich hab 2 gitarren verändert, zum einen hatte ich mal ne epi sg, der hab ich ein ein neues schlagbrett gesägt, aufgrund meiner miserablen handwerklichen fähigkeiten ist das nich so dolle geworden...;)
dann meine ex epi lp gothic, der hab ich nen schönen totenkopf aufgesprüht, das find ich immernoch recht schick ;-) und hinten son flammemkrams.

beide haben aber schon lange neue besitzer.

Anhänge

• 1.4.jpg
    1.4.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 193
  • Pic00093.jpg
    Pic00093.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 107
  • Pic00088.jpg
    Pic00088.jpg
    139 KB · Aufrufe: 190
  • Pic00091.jpg
    Pic00091.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 158
der totenkopf is tight....

cool, wie hast du den totenkopf draufgemacht?

naja, im i-net gesucht, dann mit paintshop bissi verändert, ausgedruckt, ne schablone gemacht, draufgeklebt und gib ihm :D

aja, nicht schlecht. *nachschablonesuch*

so das plexi auf meiner gitte ist jetzt fertig, jetzt die elektronik einbauen und bilder machen:rolleyes: oder ich mach noch, wie slash gesagt hat, mit ner schablone unten was drauf

das ne geile idee... von hinten auf das plexiglas nn motiv drauf machn... ^^

ich will die tremlofach abdeckung bei mir auch aus plexiglas machen (damit man mein backbox system sieht.. :D )... kann ich das ohne probleme, also risse oder sprünge, enfach sägen oder muss ich da was besonderes beachten ?!

das ne geile idee... von hinten auf das plexiglas nn motiv drauf machn... ^^

ich will die tremlofach abdeckung bei mir auch aus plexiglas machen (damit man mein backbox system sieht.. :D )... kann ich das ohne probleme, also risse oder sprünge, enfach sägen oder muss ich da was besonderes beachten ?!

nö, da gibts keine probleme beim sägen, am besten wäre halt ne Laubsäge. es könnte höchstens beim bohren zersplittern, aber da muss man eben ganz langsam reinbohren dann geht das auch.;)

ok thx... dann probier ich das jetzt ma demnächst... :)

Da kommt man hier auf so kranke Ideen, wie "Plexiglas-Gitarre bei eBay kaufen, neue Tonabnehmer und LEDs rein usw. :great: