Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Ein erster, verwascher Blick auf meinen neuen (der aber leider noch nicht fertig ist):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fanned frets - Diskussion nach dort ausgelagert: https://www.musiker-board.de/threads/fanned-frets-diskussion.597090/Die Kopfplatte sieht auf jeden Fall echt cool aus. Ich würde fanned frets gerne mal antesten.
Danke!Für mich einer der schönsten Precis überhaupt, der sieht so toll und edel aus! Welche Saiten hast du drauf gemacht? Den werd ich jetzt auch mal testen
...und wie klingen die beiden so im Vergleich?
Danke!
Aktuell habe ich die TI Flats drauf.
Ja, super. Bin gespannt, wie Du ihn findest. Ich bin der Meinung, dass die beiden PUs ruhig etwas mehr Bums haben könnten. Ansonsten bin ich superzufrieden mit dem Teil.Ich habe ihn mir bestellt und LaBellas mal dazu genommen.... bei den TI's hört man, dass sie sehr geringe Spannung haben, da trau ich mich nicht ran, da ich doch gerne fest anreiße *G*
Ja, super. Bin gespannt, wie Du ihn findest. Ich bin der Meinung, dass die beiden PUs ruhig etwas mehr Bums haben könnten. Ansonsten bin ich superzufrieden mit dem Teil.
Welche La Bellas hast Du bestellt? Ich habe die 760FL auf dem Mendel und das klingt abartig fett. Eigentlich gehören ja Rounds auf diesen Bass, aber die La Bellas klingen einfach zu geil. Mal davon abgesehen, dass ich Rounds mittlerweile gar nicht mehr mag.
Ach, das ist eher so eine "gefühlte" oder "subjektive" Annahme. Natürlich gibt es da keine Vorgaben, aber es ist halt der Mendel Signature Bass und der gute Nate spielt eben Rounds. Ein Dogma ist es sicher nicht."Es gehören Rounds auf den Bass" - woher weiss ich das? Welche Eigenschaften entscheiden ob Flat oder nicht?
Nate Mendel? Nein nein... den American Special in Violin Burst, 60th Anniversary Thomann Edition habe ich bestellt.... der Mendell ist mir aufgrund der Badass schon zu schwerAch, das ist eher so eine "gefühlte" oder "subjektive" Annahme. Natürlich gibt es da keine Vorgaben, aber es ist halt der Mendel Signature Bass und der gute Nate spielt eben Rounds. Ein Dogma ist es sicher nicht.
Der an sich schon fette Quarter Pound PU macht den Bums der La Bellas natürlich noch heftiger. Das kann man mögen, oder auch nicht...
hast rechtDas hast Du gerade durcheinander geworfen. Ich habe nur geschrieben, dass ich die La Bellas auf meinem Mendel habe (die Du ja auf den Thomann Anniversary schnallen willst). Ich weiß schon, welchen Du bestellt hast!