A
ApeX
Registrierter Benutzer
Vllt. sollte ich sie auch mal festnähen...aber doof is das schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts auch irgendwo ein bild von der rückseite?Mein neuer Gurt ist ein Couch Guitar Strap.
Ein sehr wertiger Gurt und dazu vegan und sweatshop free, also fair, sozial und ökologisch korrekt hergestellt.
Es ist mein erster Couch Strap und wird sichr nicht mein letzter sein. In den USA sind die Dinger Kult, hier in Deutschland noch etwas schwerer zu bekommen.
mono und couch sehen beide extrem cool aus!
gibts auch irgendwo ein bild von der rückseite?
Hi,Moin,
ich hab einen schicken Ledergurt, finde aber generell an den üblichen Gurten unschön, dass man zwar zwischen verschiedenen Befestigungspunkten wählen kann, dieses aber eigentlich nur mit "erhöhtem Aufwand" betreiben kann. Bass abhängen, Gurt ab machen, neu dranpuzzeln, Bass umhängen, weiterspielen.
Desweiteren fand ich die Befestigung am Instrument äähm sagen wir mal suboptimal.
Lösung zwei: Festschrauben!
Dann muss man entweder an jedem Bass einen Gurt haben oder dieses anderweitig "austauschbar" gestalten.
Lösung 1: Click-Verschlüsse - wie z.B. Motorradhelm. Schnell zu, schnell auf und jederzeit in der Länge anpassbar.
Anhang anzeigen 447928 Anhang anzeigen 447929
Die Enden sind aus einem alten Sicherheitsgurt, die Schlösser aus dem Trekkingzubehör, das "Gurtband" aus Neopren Meterware.
Dieser Gurt ist jetzt mal mit Locks von Marvel ausgestattet, normalerweise ist der aber fest angeschraubt.
Die Länge des Gurtes lässt sich problemlos während des Spielens verändern.
Alsdenne
der ist auch nett:
Levys Leathers MSS2-4-BLK Leder-E-Bass-Gurt
Breite: 11,43 cm
Bilder von Euren Bass Gurten