B
Bassolino0815
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.21
- Kekse
- 0
Ich werde Mal moderner, seit ich wg. Töchti auf modernen Plattformen unterwegs sein muss......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja eine geile SammlungSo, hier Mal meine 4-Saiter Gang
Dankeschön. Ja momentan bin ich echt zufrieden. Aber von Deiner Sammlung würde ich mir gerne was abschneidendas ist ja eine geile Sammlung
Ist aber kein Gibson, sondern ein NS Custom Guitars Non-Reverse Thunderbird. Das Trussrodcover kam vom Vorbesitzer (der englischen Who's Next - The Who Tribute Band). Der T-Bird hat einen eher untypischen Walnuss-Body und eine Babicz BridgeDer non-reverse T-Bird ist der Hammer
Der Musicman, hat er serienmäßig die Schräge zum Armablegen verbaut oder hast du die nachträglich da dran gefräst?Meine aktuelle Wand:
[Büld]
Total schick! Was hängt denn da ganz links mit der Nummer? Erinnert mich an Porsche Martini Racing.....
Whow, kannte ich gar nicht. Dankeschön! Das kann man ja sogar noch kaufen, aber der Tarif ist mir dann doch leider zu hoch....@Der Gepuschelte: ich glaube was du meinst ist nur ne Spiegelung, genau an der Kante wo das Bodyshaping anfängt.
@Bassolino0815: das ist ein Sandberg forty eight aus der 35. Jahre Jubiläums-Racecar-Edition, aber nicht Martini Racing, sondern Gulf Racing Lackierung vom GT40.
Schönes Teil! Hilft nur gerade nicht gegen mein 6-Saiter-GAS .Anhang anzeigen 812517Das jüngste Familienmitglied.