elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Danke!Sieht, dem Finish und Pickguard nach zu urteilen, nach einem Dingwall Combustion NG-2/NG-3 (Nolly Getgood Signature) aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Sieht, dem Finish und Pickguard nach zu urteilen, nach einem Dingwall Combustion NG-2/NG-3 (Nolly Getgood Signature) aus.
Aus meiner Basisstenzeit
Also mein NG-2 hat bei Bassdirect neu 1300€ gekostet, inkl. Versand.
Die haben sogar einen Combustion da für umgerechnet 1170€ da, neu. Die Bässe sind echt großartig, sollte man unbedingt mal in der Hand gehabt haben. Ich hab an einem Nachmittag bei Session zig Bässe in der Hand gehabt, von Rickenbacker, Spector, High End Fender CS Bässe, Sadowsky usw... der Dingwall NG-2 hat die alle verblasen. Die Hälse sind einfach perfekt.
Also meiner Erfahrung nach kann man sich bei Session zu 100% drauf verlassen, nicht beraten zu werden, weil sich das Personal versteckt, wenn man fragend schaut. Ebenfalls zu 100% kann man sich drauf verlassen, angeschnauzt zu werden, wenn man ein Instrument in der Ausstellung auch nur anfaßt ohne vorher zu fragen. Nur wen soll ich fragen, wenn die sich verstecken?Und am liebsten bei Session. Da weiß ich, dass ich mich 100% auf die verlassen kann.
Also meiner Erfahrung nach kann man sich bei Session zu 100% drauf verlassen, nicht beraten zu werden, weil sich das Personal versteckt, wenn man fragend schaut. Ebenfalls zu 100% kann man sich drauf verlassen, angeschnauzt zu werden, wenn man ein Instrument in der Ausstellung auch nur anfaßt ohne vorher zu fragen. Nur wen soll ich fragen, wenn die sich verstecken?
Fazit für mich: Session möchte mein Geld nicht, also geb ichs woanders aus.
ich hatte bisher keine Probleme in WalldorfMeine mehrfach verifizierte Erfahrung "durfte" ich in Walldorf machen. Du deine gegenteilige auch?
Meine mehrfach verifizierte Erfahrung "durfte" ich in Walldorf machen. Du deine gegenteilige auch?
Meine mehrfach verifizierte Erfahrung "durfte" ich in Walldorf machen. Du deine gegenteilige auch?
91er Ibanez SR 800JB - mein Arbeitstier, kann so ziemlich alles außer Preci ;-)
- Jazz Bass mit Preci Hals.
Das wär genau das richtige für mich...
Gibt's da serienmodelle, kommt der aus dem customshop oder ist das selbst gebastelt?