R
rowdy75
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Graphitler
Da würde ich persönlich ja eher mal in mich gehen, wenn ich solche Assoziationen mit dem Begriff "Graphitler" habe...?!...dass es für `nen alten Sack wie mich sofort nach "Graf Hitler" klingt.
Da würde ich persönlich ja eher mal in mich gehen, wenn ich solche Assoziationen mit dem Begriff "Graphitler" habe...?!
Wo wir beim Thema sind: Carbon-Sticks find ich zum Trommeln super, Graphit-Sticks finde ich total scheiße, die sind einfach nur wabbelig und schwammig und total mies zum spielen. Carbon-Hälse kenne ich, die sind super, meine Frage: wie ist ein Graphithals? Knüppelhart wie Carbon oder eher... wabbelig?
Ich habe noch nie verstanden, wofür z.B. bei deinem grünem Precision dieses schwarze, längliche Ding auf dem Schlagbrett ist.meine beiden verblieben (habe mich von allem was nicht regelmäßig gespielt wurde getrennt) Bässe vereint - der schwarze etwas modifizierte Hauptbass fristet momentan ein Dasein in der Kölner Proberaum-Dispora während der Grüne den Alltag in Hamburg verbringt...Bild nur echt incl. mieser Spiegelung und schlechten Handyfoto-Filtern
Anhang anzeigen 357326
Ich habe noch nie verstanden, wofür z.B. bei deinem grünem Precision dieses schwarze, längliche Ding auf dem Schlagbrett ist.
Ich bitte um Aufklärung, bitte
oder auf der nichtgespielten tieferen saite.... Heute setzen die meisten menschen ihren Dauem auf dem Pickup ab .
Macht man das, wenn die Saiten keinen festen Sitz in den Sattelkerben haben?