DeineOmma
Registrierter Benutzer
Ich hab seit gestern auch einen Neuzugang. Großartiges Teil und zur Zeit auf Drop D
Glückwunsch zu einem tollen Bass. Macht sich im Drop Tuning mMn sogar besser als im Standart tuning
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab seit gestern auch einen Neuzugang. Großartiges Teil und zur Zeit auf Drop D
Ui, sehr feines Teil, schön komplett schwarz.Ich weiß gar nicht ob ich den hier schon hochgeladen hatte...
Naja, noch ein schwarzes Griffbrett, schwarze Dots und schwarze Saiten, dann sieht man das Elend nicht mehr.Ich weiß gar nicht ob ich den hier schon hochgeladen hatte...
Die kommen so von der Stange Schnuggi....
Die Epi Pros haben keine schwebende Bridge sondern n fetten Blechwinkel, ebenso sind die Aktiv geworden.
Aah, jetzt hab ichs auch gecheckt, hatte die Pros gar nicht auf dem Schirm, ich mag die passiven viel lieber.Die kommen so von der Stange Schnuggi.... Die Epi Pros...
Naja, noch ein schwarzes Griffbrett, schwarze Dots und schwarze Saiten, dann sieht man das Elend nicht mehr.
Nee, ist schon 'n schickes Teil, ich bin einfach nur kein Thunderbird-Fan.
Ich mag die Form einfach nicht, das ist alles. Explorer-Form finde ich super, besonders die Teile von Jackson, aber der Thunderbird sieht mir zu hippiemäßig aus, wie 'ne Explorer auf LSD.War ich auch nicht - zu klobig - zu schwer - zu kopflastig und und und.
Bis ich den hier angespielt hatte. Der Sound macht ne Menge wieder gut
War ich auch nicht - zu klobig - zu schwer - zu kopflastig und und und.
Bis ich den hier angespielt hatte. Der Sound macht ne Menge wieder gut