tranquillo
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
f/n/ettes brett - viel freude damit!Hallo! Mein Weihnachtsgeschenk ...ist heute eingetroffen ...
So meine Suche nach "meinem" Bass is nach vielen Irrungen und Wirrungen abgeschlossen.
Behauptest du sowas in der Art nicht ungefähr alle 4 Wochen?
ok. dann warten wir auf topic im sinne bilder von euren bässen. das in #8446 ist eines von meinen ehemaligenJa is/war krass.......nur diesmal ist es nicht zu toppen....
nöh. ich bin mit´nem bassspielenden gitarristen aus der gegend in´s geschäft gekommen.Ouh..war das nicht deine d`Averc? ...
glaube ich nicht. der stamm wird so zersägt, wie er es hergibt. und kausal tonale eigenschaften daraus abzuleiten ist m.e.n. voodoo... Den Hals finde ich besonders lecker. Kommen so Tigerstripes oft bei Squier vor? ...
glaube ich nicht. der stamm wird so zersägt, wie er es hergibt. und kausal tonale eigenschaften daraus abzuleiten ist m.e.n. voodoo
aber oft wirds mit extra-preiszuschlag begründet. i.d.s. glückwunsch . seehr schön
Feines Teil haste da.Dummdidumm...
Mehr gibts die Tage!