Blubb
Registrierter Benutzer
man beachte das poster hinten links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht durch Eierpappen, mehr durch Plazebo.. Na egal hauptsach es hilftFendi schrieb:Dämmen war ja auch nicht unsere Absicht. Der Sound sollte gut sein und das haben wir damit wunderbar erreicht!
metalfish schrieb:Aber nicht durch Eierpappen, mehr durch Plazebo.. Na egal hauptsach es hilft
Gastovski schrieb:Versteh mich nicht falsch... Ich hab nichts gegen ein Solarium im Keller, ist aber ziemlich ungewöhnlich eins im Proberaum zu haben!
BlackZ schrieb:die jungs haben ja auch n plattenvertrag in japan... die können sich das leisten
kosh schrieb:@Spittbull: Das ist n Flextone II Topteil. Nicht gerade ein Rectifier, aber für meine Verhältnisse reicht's eigentlich noch recht gut.
kosh schrieb:So, wir haben unseren uzug endlich abgeschlossen (bis auf ein/zwei Mülltransporte) und auch schon ein paar mal in den neuen vier Wänden geprobt. Wieder eine alte Kaserne/Kreiswehr-Ersatzamt (mein Bruderherz und unser Drummer wurden in diesen Räumen gemustert :screwy: ), direkt vor meiner Haustür und endlich auch wieder mit fließend Wasser und Heizung.
Metus schrieb:Naja, dann will ich auch mal: