SonnyCrocket
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eierpapen bringen rein garnix....!^^
Lüüüüüüge
nein, fakt.
Sprechen wir hier von Schalldämmung oder von ner Änderung der Raumakustik?
in beiden fällen sind eierpappen vollkommen nutzlos.
Wir haben jetzt mit einer Band die auch in dem Raum spielt den Proberaum umgebaut.
Mal ein paar Bilder wie er vorher aussah, die Bilder sind während des Probens bzw. Musikalsche anregender Pausen entstanden:
Vom Schlageug aus.
Hier ist Links das Schlagzeug. Hinter mir steht noch das Schlagzeug einer anderen Band, welches kurz darauf abgebaut worden ist. Die hi-hat von dem hat ne halbe min. Gebraucht um sich zu öffnen.
Von der anderen Seite habe Ich leider kein Foto . Dort stand dann die PA
Und so sieht er jetzt aus:
Ist zwar nicht scharf aber ich denke man kann es sich vorstellen. An den Wänden hängen überall Teppiche und an der Deke sind Dämmmatten die insgesammt über 700 gekostet haben. Wir mussten aber nix davon zahlen da das alle das Pfarammt, welchem der Raum gehört, gezahlt hat.
Hier nochmal die ecke mit den Verstärkern:
Und dann nochmal die andere Seite des Raumes:
Auch wenn man es nicht glaubt aber der kleine Verstärker auf dem letzten Bild kann mit einem sehr gutmütigen Schlagzeuger mithalten (zumindest früher, da stand der Verstärker noch direkt nebam Schlagzeug).
Leider haben wir noch nicht in dem Raum, wie er jetzt ist, geprobt da er erst am Sontag fertig geworden ist . Aber das was mann schon so gehört hat lässt einen hoffen
So, nun hier mal unser Räumchen