Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Und wieder einer dieser Freitage..

2s6jy3p.jpg

Sehr gutes.

Diese Mal war es Donnerstags..

e7xqpg.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ned schlecht ;)

Auch mal wieder was neues von mir :D

Drumshots (Rehearsal).jpg

Drumshots (Why am I doing this).jpg <--- kein Plan............... :redface:

Du bist auch etwas älter geworden, Jünger! :D Ist die Action echt?

Was heißt hier älter geworden? :eek: :D

Joa, is halt beim Spielen aufgenommen :nix:

Auf dem zweiten Foto sieht man wenigstens die Jesus-Latschen nicht - gute Aufnahme ;)

Letztens bei Demoaufnahmen. Soll noch einmal einer sagen, dass Schlagzeug spielen nicht auch Spaß machen kann :)

OEFFQUr.jpg

Gestern beim Festival der Straßenmusik, unplugged. Nur mit Cajon, 13"er Snare, 14"er Crashbecken, Sizzleboard und Rods bewaffnet. War aber cool und chillig ... das Wetter hat gestimmt, das Publikum war gut gelaunt - was will man mehr? Es war ein Riesenspaß (auch wenn ich sehr ernst dreinschaue :D)!

StraMuFes2.jpg

Ich bin in Schottland auf dem Conic Hill am Loch Lommond fremd gegangen (ja, für die, die es nicht wussten, Gitarre und Bass sind meine Zweitinstrumente).

1167228_10151781736279834_972393223_o.jpg

Liebe Grüße,
Bacchus

Bei dem Besucheransturm hast du sicher Millionen gemacht :D

Kannst uns ja viel erzählen.
Wahrscheinlich is dein Schwager gelernter Kulissenmaler, oder so...

Schönes Foto, Phil! Bei mir ist es, streng genommen, anders herum: Schlagzeug ist ursprünglich mein Zweitinstrument.

Ich bin vor einigen Tagen auch fremdgegangen:

Habe mir den 5-Saiter von unserem Bassisten ausgeliehen und mal ein einfaches Stück begleitet.
Sprich Cubase gestartet, eine Mehrspur-Mididatei eingelesen, eine Spur für den Bass aufgemacht und einen Bass-Amp virtuell geladen (einer von Amplitube). Der Bass war über HiZ-Anschluss direkt am Interface.
Ein wenig am EQ gedreht, etwas Kompressor drauf und viel Spaß gehabt!

(Habe aber nach den ersten Tönen gemerkt, daß ich nochmal stimmen musste; gut daß in Cubase ein Tuner eingebaut ist. Die tiefe H-Saite wollte aber nicht ganz stimmstabil bleiben. 1x stimmen pro Spielstunde. Habe dann gestern bei der Probe dem Bassmann mal geraten, sich einen neuen Satz Saiten zu holen. :cool:)

@ bacchus:

Hast Du denn dort oben einen gepflegten 7er-Takt gespielt: Climbing up on Solsbury Hill ? Ach nee, falscher Hügel :redface:

@ Molten Crown:

Gut, daß Du vor dem Fotografieren noch schnell das Schild "Brot für die Welt, Kuchen für MoltenCrown" weggeräumt hast - hihi.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Och, für einen Snickers hat's gereicht! Hat aber schon etwas länger gedauert ... :D

Gestern Abend beim Gig. :)

1238219_10151823104474834_245896842_n.jpg

Liebe Grüße,
Bacchus