Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Wo ist eigentlich der "Die schönsten Gesichtsentgleisungen beim Schlagzeugspielen"-Thread :gruebel: ?
Da hätte ich auch einiges zu posten :D

@enno: du spielst ohne Hose, Socken und Schuhe? Nett ... :D

Wo ist eigentlich der "Die schönsten Gesichtsentgleisungen beim Schlagzeugspielen"-Thread :gruebel: ?
Da hätte ich auch einiges zu posten :D
Das wäre sicher ein harter Kampf um den Titel. Meine Chancen stünden jedenfalls nicht schlecht. :D

@ molten crown: habe ne kurze hose an ;)
und zurzeit fühle ich mich barfuß irgendwie wohler also mit schuhen am set, warum?
keine ahnung XD

Weiß nicht ob ich das schonmal gepostet habe. Hier auch mal meine Wenigkeit.

CIMG0682.jpg

250410371_3.jpg

250410369_3-1.jpg

Meine Fresse.. :D Das dümmste zum Schluss:

Pow-1.jpg

Jop, hast du schon mal gepostet. Aber das macht nix, das letzte Foto kann man nicht oft genug vorzeigen :D
Das Mapex ist wunderschön, wenn es auch nicht dir ist ;)

hehe... jo zum Glück hab ich ja inzwischen mein eigenes Mapex Orion :) Hat aber nicht diesen geilen Sunburst Fade

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
grins:D geil das set. im lovin it

lg

Pow-1.jpg

We have to kill the dragon!!! And then we will drink his blood!! :D

Manowar lässt grüßen, Mann! xD

Trotzdem coole pics :)

Grad drueber gestolpert: zwei Bilder von Ende letzten Jahres. Das erste Mal, dass mein "Live Set" ausgefuehrt wurde.

Anhänge

• mrb_1.jpg
    mrb_1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 192
  • mrb_2.jpg
    mrb_2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170
Das Set hat ja ma en geiles finish

nur schade das man dein Gesicht nicht erkennt :D

Danke! Mir gefaellts, obwohl wild zusammen gewurfelt, auch sehr gut.
Und Gesicht meinste wegen Entgleisung? Dir sei versichert, dass ich das auch ganz gut kann. :)

Ich dann auch mal...seit ewiger Zeit mal wieder am Set...mein Gott bin ich eingerostet...:eek:

Hey, Andy!

Bitte lass dich nochmal fotografieren und achte bitte darauf, dass dieses rote Werbeplakat vollständig drauf ist! Man kann ja gar nicht sehen, um welches Produkt es sich da handelt. :confused: Ich bin alt und hässlich und brauche unbedingt dieses Zeugs, weil ich auch wieder mal ... ! :D

bierhilftgzqv56us.jpg

Viel Erfolg !

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Genau! Um dieses Plakat handelt es sich. Wünsche viel Erfolg. Hab das Wundermittel selbst noch nicht getestet:D

Ja, es waren noch Zeiten, wo das Netz noch Jugendfrei war :rolleyes:
Gibts bald eine Altersabfrage beim Registiren? :redface:

Hey, Andy!

Bitte lass dich nochmal fotografieren und achte bitte darauf, dass dieses rote Werbeplakat vollständig drauf ist! Man kann ja gar nicht sehen, um welches Produkt es sich da handelt. :confused: Ich bin alt und hässlich und brauche unbedingt dieses Zeugs, weil ich auch wieder mal ... ! :D

Ich Empfehle eher Whisky oder Wodka :D

180940_10150104108324759_50439734758_6076492_2717093_n.jpg

180489_10150104108399759_50439734758_6076493_4030356_n.jpg

180819_10150104121559759_50439734758_6076650_4292055_n.jpg

Am Samstag bei unserer CD-Release Party!

16d3483abb.jpg
man könnte meinen das foto wäre fehl am platzt, hab aber kein aktuelles gefunden an dem ich am set sitzte (hatten jetzt probenwochenende, und es gibt nur fotos als ich am klavier saß:gruebel:)
Hier aber noch eins von vorn:
3dd993fee2.jpg