Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An einen konzentrierten kommt's aber schon ziemlich nahe ran!Faro schrieb:@Wayne: Ein glücklicher Mensch sieht aber anders aus...!?
Faro schrieb:@Wayne: Ein glücklicher Mensch sieht aber anders aus...!?
RodLovesYou! schrieb:@Dagobert:
Geiles Foto
Auf deinen Fotos siehts immer so aus als ob du beim spielen immer
PAFF!! YESS! COME ON !! schreist
leidenschaftlicher drummer halt
hier mal zwei von mir, von der heutigen Probe
Speichern unter 60 KB
Speichern unter 69 KB
Limerick schrieb:Mal ne Frage Herr Gewatter: Habt ihr in der Robbie-Coverband nen Tourfotografen, oder richtest du in deinen Breaks jeweils nen Selbstauslöser auf dich und posierst dann mit männlich-intelligentem Gesichtsausdruck?
Between: Tolle Stimmung auf all deinen Bildern, gefallen mir!
Lim
BlackZ schrieb:wie süß!! *stichel*
Das seh ich haargenau so wie du!WayneSchlegel schrieb:Dauergrinsen hat nichts mit glücklich sein zu tun.
Wildes Grimassen ziehen und sich zum Obst machen überlasse ich gern den Anderen.
Faro schrieb:Achja, und das Foto von Rod krieg ich mit keiner Methode zu sehen - Immer kommt ein Foto wo ein cooler Typ drauf ist, der mir sagen will, dass externes linken nicht erlaubt ist...
einfach nur den link des dingens kopieren und in die adresszeile des browsers einfügen...Faro schrieb:Das seh ich haargenau so wie du!
Bin selbst auch ein Mensch, der beim Drummen nicht sonderlich abgeht, und auch im Allgemeinen eher zurückgezogen bin.
Das ganze war nur so ein Kommentar, weil du dort auf dem Foto tatsächlich etwas deprimiert aussiehst (@Lim: Konzentriert ist in meinen Augen noch was anderes)
Achja, und das Foto von Rod krieg ich mit keiner Methode zu sehen - Immer kommt ein Foto wo ein cooler Typ drauf ist, der mir sagen will, dass externes linken nicht erlaubt ist...
Der PC-Freak spricht! Dankesehr-Avalanche- schrieb:einfach nur den link des dingens kopieren und in die adresszeile des browsers einfügen...
loli.. schrieb:Da einmal ich beim Posen.